Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: Newsletter nur für bestimmte Leute

Habe ein paar fragen zu dem Newsletter .
Wenn sich jemand neu angemeldet hat und ich im den Newsletter schreiben möchte geht das aber leider zu allen und wie komme ich dazu das ich sozusagen blocken kann . bitte schreibt zurück


Zuletzt bearbeitet von bash am 11.03.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag11.03.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hi,

also eine Newsletter wird halt immer zu allen geschrieben, die sich dafür eingetragen haben. Mit dem Extra Newsletter hier beim Baukasten kann man das auch nicht so ändern, dass nur bestimmte Leute die Mails erhalten. sonst google vielleicht mal nach einem externen Anbieter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de