Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Header-Text löschen?

Hallo,

ich habe einen neuen Header in meinem Love-Design eingefügt und wollte jetzt den Header-Text löschen.

Ich gab den Code:

<style type="text/css">
<!--
span.Stil1{visibility: hidden;}
-->
</style>


in den Kasten: Text über dem Design

ein, aber da tut sich gar nichts.

Kann man den Header-Text in diesem Design nicht löschen?

LG
Beitrag11.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: Header-Text löschen?

wo-ist-astor hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe einen neuen Header in meinem Love-Design eingefügt und wollte jetzt den Header-Text löschen.

Ich gab den Code:

<style type="text/css">
<!--
span.Stil1{visibility: hidden;}
-->
</style>


in den Kasten: Text über dem Design

ein, aber da tut sich gar nichts.

Kann man den Header-Text in diesem Design nicht löschen?

LG
Beitrag11.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht, der Titel der HP ist ja auch weg, aber es steht immer noch z.B. -Home da...
Beitrag11.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Woher hast du diesen Code? Mir ist dieser noch nicht bekannt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Tipp von Coolplace.

Bei anderen Designs klappt es auch wunderbar...
Beitrag11.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Den habe ich Dir sicher nicht für dieses Design gegeben, da es dort für den Titel noch keine Klasse gibt, um etwas zu verändern Wink
Beitrag11.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hab ich ja auch nicht behauptet! Very Happy

Ich dachte nur das der Code auch bei diesem Design klappen könnte, aber leider...

Deshalb fragte ich ja auch ob man den Text bei diesem Design nicht löschen kann.

Jetzt habe ich ja meine Antwort. Wink

Schade.......

PS: Um Verwirrungen auszuschließen,
du hattest mir den Tipp für diese HP (Kampfschmuser....) gegeben, deshalb loggte ich mich jetzt auch darüber hier im Forum ein und nicht über "wo-ist-astor". Wink

LG


Zuletzt bearbeitet von kampfschmuser-in-not am 11.03.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Irgendwann wird es sicher klappen Wink
Beitrag11.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Schön wäre es... Very Happy

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de