Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu meiner HP?

hi leute!
danke fürs vorbeischaun!!!
ich würd mich freuen wenn ihr mir auf meiner HP nen GB hinterlässt und kräftig bei den umfragen abstimmen würdet!
Danke schonmal im vorraus!!!
Was könnt ich eurer meinung nach noch an meiner HP verbessern?
Beitrag15.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Also wir könnten ja Partner werden, oder???
Wenn ja dann schick mir eine PN

Und die bewertung:

Hey coole HP und ich kann auch nicht sagen wie du sie noch verbessern sollst oh aber warte doch wen du die Seite zentrieren würdest es steht im Forum wenn du es brauchst: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18836


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 15.03.2007, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

dankeschön!!!
kömma scho machn mit partner und so.
Beitrag16.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage gefällt mir gut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

jon gib mir deinen banner
Beitrag17.03.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ich hab leider noch keinen. werd aber bald einen machen.
Beitrag17.03.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ich finde deine seite schön gemacht. kann man sich gut unterhalten lassen.mach weiter so
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de