Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade gesehen das meine Seite gelöscht wurde, so und es hat mich keiner informiert, dass finde ich nicht gerecht, denn der User, der hier geschrieben hat ich wurde informiert hat gelogen. Es war kein Eintrag im Gästebuch vorhanden, weder habe ich noch eine Email bekommen. Was soll das?
Das wird sehr starke Folgen haben für den jenigen der gelogen hat. Ich werde einen Anwalt einschalten, dem muss die IP des Users gegeben werden, vom dem der gelogen hat. Ich weiß das die Seite nicht mehr hergestellt werden kann. Ich wurde nicht informiert und habe mich an alle Regeln gehalten und das die Horrorbilder(die übrigens von rotten kopiert werden dürfen) nicht erlaubt sind wusste ich nicht. Homepage-Baukasten ich war von euch sehr überzeugt, aber jetzt nicht mehr. Ihr glaubt Usern, ohne Beweise zu haben, denn ich kann es nur wiederholen, ich wurde nicht informiert. Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen.



Beruig dich doch erst mal wieder.

Wieso hast du denn überhaubt diese Bilder reingestellt?
Beitrag16.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Naja da die Seite eh nicht mehr erstellt werden kann, werde ich die Homepage von jedem, der hier petzt, mit legalen Dingen zu müllen, bis sie keine Lust mehr haben auf ihre Seite, ihr habt euch mit dem falschen angelegt!!!! Homepage-Baukasten ich geht gar nicht mehr
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 16.04.2007, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade gesehen das meine Seite gelöscht wurde, so und es hat mich keiner informiert, dass finde ich nicht gerecht, denn der User, der hier geschrieben hat ich wurde informiert hat gelogen. Es war kein Eintrag im Gästebuch vorhanden, weder habe ich noch eine Email bekommen. Was soll das?
Das wird sehr starke Folgen haben für den jenigen der gelogen hat. Ich werde einen Anwalt einschalten, dem muss die IP des Users gegeben werden, vom dem der gelogen hat. Ich weiß das die Seite nicht mehr hergestellt werden kann. Ich wurde nicht informiert und habe mich an alle Regeln gehalten und das die Horrorbilder(die übrigens von rotten kopiert werden dürfen) nicht erlaubt sind wusste ich nicht. Homepage-Baukasten ich war von euch sehr überzeugt, aber jetzt nicht mehr. Ihr glaubt Usern, ohne Beweise zu haben, denn ich kann es nur wiederholen, ich wurde nicht informiert. Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen.



Beruig dich doch erst mal wieder.

Wieso hast du denn überhaubt diese Bilder

reingestellt?


Wie kann man sich da beruhigen?Ein Jahr lang haben diese Bilder keinen gestört und da kommt ein kleiner Pimpf und schreibt er habe mich informiert und er hat es nicht getan und dann ist die Seite weg. Ihr müsst euch auch bei Horrorfilm herstellern beschweren warum die sowas machen. Es ist echt wie im Kindergarten. Da steht drauf, wer nicht 18 ist verlässt diesesn Teil wieder. Seid ihr 18? Wenn nicht warum seid ihr denn drauf gegangen?Die Seite ist weg und viele kanten die, bis ich sowas wieder hin bekomme, dass eine Seite so bekannt wird dauert es, ich habe vielen geholfen. Der Dank dafür ist ein Tritt in den Arsch wie immer, dass wird sich nie ändern, weil der größte Teil aus Deutschland aus dummen Menschen, nicht deutsch sprechenden Ausländern und Leuten besteht, die in ihrem Leben keine bestimmten Werte beigebracht bekommen haben. Das ist nichts verwerfliches was ich schreibe und auch nicht rasistisch. Achtet auf meinen genauen Wortlaut, bevor wieder etwas kommt, wie, was ist das für einer usw.....! Es ist nun mal so und das ist Tatsache. Der, der mich "verpetzt" hat, hat einfach nur gelogen. Man hätte mich anschreiben können ( meine Email stand auf mehreren Seiten und im IMPRESSUM) und dann wären die Bilder in 5 Sekunden raus gewesen. Aber nein ,ein Moderator, war ja mal wieder voreilig und so stark, weil er anonym ist und musste seine Finger auf der Tastatur bewegen um den "Fall" weiter zu leiten. Dieser Moderator würde auch nie auf die Idee kommen und sich bei mir entschuldigen, weil er voller Intoleranz und egoismus ja seine Persönlichkeit verlieren könnte. Auf solche Menschen kann man wirklich verzichten. Viele besitzen die Stärke mist zu bauen, aber dafür gerade zu stehen, dass können dann nur noch sehr wenge.
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 16.04.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

beruhig dich wirklich ma wieder pls...was heißt denn der server vom bk ist nicht sicher? willst du dich jetzt reinhacken oder was?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
beruhig dich wirklich ma wieder pls...was heißt denn der server vom bk ist nicht sicher? willst du dich jetzt reinhacken oder was?


Genau, willste jetzt Hacken?
Beitrag16.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Naja da die Seite eh nicht mehr erstellt werden kann, werde ich die Homepage von jedem, der hier petzt, mit legalen Dingen zu müllen, bis sie keine Lust mehr haben auf ihre Seite, ihr habt euch mit dem falschen angelegt!!!! Homepage-Baukasten ich geht gar nicht mehr



Zitat:

[...]Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen
hört sich iwie so an Shocked
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Naja da die Seite eh nicht mehr erstellt werden kann, werde ich die Homepage von jedem, der hier petzt, mit legalen Dingen zu müllen, bis sie keine Lust mehr haben auf ihre Seite, ihr habt euch mit dem falschen angelegt!!!! Homepage-Baukasten ich geht gar nicht mehr



Zitat:

[...]Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen
hört sich iwie so an Shocked


Macht er nicht, er regt sich nur auf.
Beitrag16.04.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

hi - doch es gibt immer ein sicherheits-backup - ich habe die bilder nicht gesehen - kann jetzt nichts dazu sagen ob das illegal war, aber normalerweise wird man hier durch einen mod informiert und bekommt eine frist in der das raus muß und das kann auch keine frist sein von 2-3 stunden - wenn dann gerade niemand zu hause ist - also so etwas hat coolplace bei den kpl. kopierten seiten von ihm und anderen nicht gemacht - ich war vor langer zeit mal auf der seite - habe ich so im hinterkopf - die war ziemlich umfangreich - da war glaube ich eine fledermaus - ich kann verstehen, das du da erst mal auf 1000 - aber bleib mal cool - und schreibe mal eine mail an den großen chef in nürnberg und schildere ihm die situation, aber erst, wenn du wieder runter bist - auf jeden fall können die, die seite sofort wieder freistellen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
beruhig dich wirklich ma wieder pls...was heißt denn der server vom bk ist nicht sicher? willst du dich jetzt reinhacken oder was?
Und schon wieder werden irgendwelche schwachsinnigen Entschlüsse gemacht. Ich mache mir nie die Finger schmutzig.
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag16.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
frederik00 hat Folgendes geschrieben:
beruhig dich wirklich ma wieder pls...was heißt denn der server vom bk ist nicht sicher? willst du dich jetzt reinhacken oder was?
Und schon wieder werden irgendwelche schwachsinnigen Entschlüsse gemacht. Ich mache mir nie die Finger schmutzig.


Das hast du selber gesagt


Zitat:
[...]Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen
Beitrag16.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - doch es gibt immer ein sicherheits-backup - ich habe die bilder nicht gesehen - kann jetzt nichts dazu sagen ob das illegal war, aber normalerweise wird man hier durch einen mod informiert und bekommt eine frist in der das raus muß und das kann auch keine frist sein von 2-3 stunden - wenn dann gerade niemand zu hause ist - also so etwas hat coolplace bei den kpl. kopierten seiten von ihm und anderen nicht gemacht - ich war vor langer zeit mal auf der seite - habe ich so im hinterkopf - die war ziemlich umfangreich - da war glaube ich eine fledermaus - ich kann verstehen, das du da erst mal auf 1000 - aber bleib mal cool - und schreibe mal eine mail an den großen chef in nürnberg und schildere ihm die situation, aber erst, wenn du wieder runter bist - auf jeden fall können die, die seite sofort wieder freistellen - ciao michael


Also noch mal ich wurde nicht informiert!!!!! Nein die kann nicht wieder hergestellt werden und ja sie war umfangreich. Es wäre kein Problem für mich, wenn die Seite nicht anderen Menschen helfen würde. Mit meiner Seite haben ich jugendlichen geholfen, die sich ritzen und gerade die brauchen Hilfe, weil sie stark Selbstmord gefährdet sind. Für die hat aber keiner etwas übrig, ich kenne das, weil ich auch mal diese Krankheit hatte und mir fast keiner geholfen hat.
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag16.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

heh - jetzt kommt doch alle - mal wieder runter - der ist jetzt voll am abgehen - wäret ihr vlt. auch - wenn ihr heimkommt und eurer hp ist weg - was er jetzt äußert ist aus der wut heraus - also - keep cool Cool ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
frederik00 hat Folgendes geschrieben:
beruhig dich wirklich ma wieder pls...was heißt denn der server vom bk ist nicht sicher? willst du dich jetzt reinhacken oder was?
Und schon wieder werden irgendwelche schwachsinnigen Entschlüsse gemacht. Ich mache mir nie die Finger schmutzig.


Das hast du selber gesagt


Zitat:
[...]Seht bloß zu, wir ihr das wieder hin bekommt, denn euer Server ist auch nicht vor allem sicher. Das könnte böse aus gehen
c Achte auf den Wortlaut, ich habe in keiner Form gesagt(schon mal gar nicht weil ich schreibe hier), dass ich mich in den Server hacke, aber wenn man nicht lesen kann, dann entsteht solch eine Meinung schon mal.
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag16.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
heh - jetzt kommt doch alle - mal wieder runter - der ist jetzt voll am abgehen - wäret ihr vlt. auch - wenn ihr heimkommt und eurer hp ist weg - was er jetzt äußert ist aus der wut heraus - also - keep cool Cool ciao michael


hast ja recht.

Ich wäre auch sauer, wenn meine HP weg wär.

Sry michelt
Beitrag16.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
heh - jetzt kommt doch alle - mal wieder runter - der ist jetzt voll am abgehen - wäret ihr vlt. auch - wenn ihr heimkommt und eurer hp ist weg - was er jetzt äußert ist aus der wut heraus - also - keep cool Cool ciao michael


Endlich mal einer, der hier richtig mit liest und kein Mist verbreitet
______________
www.michelt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de