Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel: AFGHP

Ich muss euch leider mitteilen dass ich die Anmeldung auf 23:00 Uhr reduziere!!! Also meldet euch noch an so lange es geht unter www.afghp.de.tl
Beitrag28.07.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Danke dass ihr euch anmeldet und dass so akzeptiert dass ihr den Gewinnerlink auf eure Seite tut!!!!!!!!!!!!!
Beitrag28.07.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

noch eine dreiviertel stunde
Beitrag28.07.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ISS offen ihr könnt voten
Beitrag29.07.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel: 1. Platz

Ich bin erster Platz bisher!! Danke an alle die für mich gevotet ham!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag29.07.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hallo? Du kannst doch nicht dich selber anmelden!

Puuh das stinkt hier nach Eigenlob... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.07.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

erstens: Das sollte eine Anweisung sein dass mehr Leute auf die HP kommen und voten damits spannend bleibt!!
zweitens: Ich melde mich zwar selbst an aba ich bin nicht so fanatisch und vote für mich selber sondern dass machen meine freunde!!!
Beitrag30.07.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Aus bestimmten Gründen hätte ich deine zweihunderttausend Hp's nicht angemeldet. Dies der Grund warum ich nicht mitmachen will.
Zweitens finde ich auch das mit der Verlinkung (er denkt an sich, da er ja vielleicht sonst keine Partner findet [nicht vergessen: er meldet sich mit ca. 3 Pages an!])!
Für Pages mit vielen Partner ist deine Regelung ein bissel *sagenwirmal* nicht sooo gut...

Nichts ist härter als die Wahrheit!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.07.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

3 Pages ?!!?? Shocked

ach du meine... is es dir zu schwer mit einem thema auf einer page auszukommen ?
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag31.07.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Die anderen 2 hab ich mit freunden man
Beitrag31.07.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

achso... na dann ... sag das doch gleich ^^ Very Happy
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag31.07.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Gell... Very Happy Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de