Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: meine Page

hier:

www.bangboom.de.tl

das ist meine homepage...
bitte sagt mir, wie ihr die findet (ehrlich) und sagt mir auch bitte, was ich an ihr noch verbessern könnte...
Beitrag17.03.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag17.03.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

guck mal
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag17.03.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ich an deiner stelle würde mir mal Gedanken über ein Thema machen.Auf dauer wirst du keine Besucher halten wenn nicht ein Thema da ist die die Besucher anlocken.Homepage ohne Thema denke ich haben es sehr schwer.ist aber nur ein Tip
Ansonsten der Anfang ist gemacht ,das wird noch was Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.03.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
auf der startseite ist das Video der woche 2 mal


Bei mir nicht... da ist es nur einmal...
----------
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
guck mal


was soll willst du damit sagen??
----------
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich an deiner stelle würde mir mal Gedanken über ein Thema machen.Auf dauer wirst du keine Besucher halten wenn nicht ein Thema da ist die die Besucher anlocken.Homepage ohne Thema denke ich haben es sehr schwer.ist aber nur ein Tip
Ansonsten der Anfang ist gemacht ,das wird noch was Wink


Naja also mein Thema soll eigentlich "Fun" sein... aber ich arbeite ja noch an der Homepage.. nur ich hab in letzter Woche nicht so viel Zeit gehabt aber in dieser Woche shaff ich es hoffentlich, deutlich sichtbar zu machen...
----------
Beitrag18.03.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: AW

Nike du alter Spamer was soll das ich finds lustich, die Mods cllt nicht so. Also obacht.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de