Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Im Intro Codes Einfügen?

Wie kann in in das Intro Html/Java Codes einfügen? kann mir da vll einer helfen?
Schon mal danke! Very Happy
↑
Beitrag19.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ja dieses Problem habe ich auch ich will gerne Intro machen aber weil ich es nicht schaffe dort HTML-Codes einufügen geht das nich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
↑
Beitrag19.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ja ist schon blöd ohne. und ich hätte auch gerne den Button weg zum eintreten ich will das mit timecode machen...wie geht den das?
↑
Beitrag19.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also weiß das denn niemand ich habe schon viele Seiten gesehen die sowelche codes eingefügt haben Also an die die es wissen: "Bitte helft uns wir sind kleine Unwissende Webmaster!!!"
↑
Beitrag19.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi
also auf die frage wie man Html code im intro einfügen kann:
also geht mal bei "einstellungen" auf "Den Html Editor NICHT anzeigen (dafür musst du html beherrschen)"
und das müsst ihr dann so anpassen das es so aussieht:

EDIT:
(also in eurem fall wahrscheinlich von NEIN auf JA umstellen Very Happy )

auf die zweite frage das mit der nach einer bestimmten zeit weiterleitungsdings keine ahnung also entweder ihr fragt die jeweiligen besitzer der seiten bei denen ihr das gesehen habt , macht ein neues topic mit der frage auf oder ihr sucht einfach mal im forum vielleicht wollte das schon mal jemand wissen...

Zuletzt bearbeitet von starfuck am 19.03.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
↑
Beitrag21.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

also ich habe auch ein Problem ein marque oder wie auch immer das heißt ins intro einzufügen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
↑
Beitrag21.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Button: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054

Zum Thema marquee-Code:
Wie oben beschrieben, den HTML-Editor abschalten und einfach bei Text vor/nach dem Eintreten Button einfügen.
↑
Beitrag22.03.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja auch schon probiert aber geht immer noch nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
↑