Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Wieso Idioten?


Ich meine Phishing ist nicht gerade eine feine Art...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Das stimmt allerdings...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.03.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
naja, also sicherlich ist es nicht gerade allgemeinnützig, aber es zeigt auch, dass sich in deutschland viele leute besser mit technik auskennen, wie in anderen ländern, so gesehen, kann man schon ein wenig darauf stolz sein....

(auf sido & co bin ich jedenfalls weniger stolz...)


Das sehe ich aber nicht so.Das zeigt nur das es viele Leute gibt mit krimineller Energie.Und das hat mich erstaunt .Mit Technischen Wissen hat das nichts zu tun Crying or Very sad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.03.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Falsche Politik....

Darauf sollte Todesstrafe stehen oder zumindest gemeinnützige Arbeit.

Aber sowas sollte man härter verfolgen und härter bestrafen, ich werde jeden tag von so einem Müll zugemüllt und es wird auch leider immer leichter, etwas zu "erphishen"...


Vorschlag von mir:
Zur Strafe eine Woche Mod-Arbeit hier
Beitrag20.03.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

"Praktikum bei Coolplace"
Wie sieht ein Mod-Leben aus(ich stells mir so vor:3 Uhr ins Bett gehen, 6 Uhr aufstehen) ? Ein ein-wöchiges Praktikum bei Coolplace für denjenigen zu gewinnen, der als Erstes den HPBK hackt Laughing Laughing Laughing


Also ich glaube, dass Schweizer ziemlich clever sind....und es gibt in Deutschland so viele noobs, die nicht wissen, was der Desktop ist bzw. eher das Wort nicht kennen, nur weil ein paar (mehr) sich da von der Menge abheben, heißt das nicht, dass Deutschland so kriminell ist. In den vereinigten Staaten ist das viel schlimmer Wink
In Afgahnistan oder Brasilien oder so ist die Kriminalität viel viel höher, aber sie sind nicht so schlau um ihre Kriminalität übers Internet auszuüben.
Ich denke das ganze zeugt vom guten Wissen der Deutschen...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.03.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
"Praktikum bei Coolplace"
Wie sieht ein Mod-Leben aus(ich stells mir so vor:3 Uhr ins Bett gehen, 6 Uhr aufstehen) ? Ein ein-wöchiges Praktikum bei Coolplace für denjenigen zu gewinnen, der als Erstes den HPBK hackt Laughing Laughing Laughing


Also ich glaube, dass Schweizer ziemlich clever sind....und es gibt in Deutschland so viele noobs, die nicht wissen, was der Desktop ist bzw. eher das Wort nicht kennen, nur weil ein paar (mehr) sich da von der Menge abheben, heißt das nicht, dass Deutschland so kriminell ist. In den vereinigten Staaten ist das viel schlimmer Wink
In Afgahnistan oder Brasilien oder so ist die Kriminalität viel viel höher, aber sie sind nicht so schlau um ihre Kriminalität übers Internet auszuüben.
Ich denke das ganze zeugt vom guten Wissen der Deutschen...


Die Rede hier ist von Internet-Kriminalität und nicht allgemein und da ist halt Deutschland auf Platz 2 hinter den USA.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Mod werden...dann gibt ich sofort auf... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.03.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
"Praktikum bei Coolplace"
Wie sieht ein Mod-Leben aus(ich stells mir so vor:3 Uhr ins Bett gehen, 6 Uhr aufstehen) ? Ein ein-wöchiges Praktikum bei Coolplace für denjenigen zu gewinnen, der als Erstes den HPBK hackt Laughing Laughing Laughing


Also ich glaube, dass Schweizer ziemlich clever sind....und es gibt in Deutschland so viele noobs, die nicht wissen, was der Desktop ist bzw. eher das Wort nicht kennen, nur weil ein paar (mehr) sich da von der Menge abheben, heißt das nicht, dass Deutschland so kriminell ist. In den vereinigten Staaten ist das viel schlimmer Wink
In Afgahnistan oder Brasilien oder so ist die Kriminalität viel viel höher, aber sie sind nicht so schlau um ihre Kriminalität übers Internet auszuüben.
Ich denke das ganze zeugt vom guten Wissen der Deutschen...


Die Rede hier ist von Internet-Kriminalität und nicht allgemein und da ist halt Deutschland auf Platz 2 hinter den USA.

Naja andere sind halt nicht schlau genug, um im Internet Kriminalität auszuüben Wink ^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 21.03.2007, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de