Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Login Bereich?

Kann man einen Login Bereich erstellen, wenn ja wie? Hab leider davon üerhaupt keine Ahnung Sad
Beitrag21.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Login Bereich?

feba-shop hat Folgendes geschrieben:
Kann man einen Login Bereich erstellen, wenn ja wie? Hab leider davon üerhaupt keine Ahnung Sad


Hallo!
Das kann man mit dem EXTRA <versteckte Seiten> machen. Unter den Extra Einstellungen versteckte Seiten editieren und dann auf bearbeiten gehen. Dann einen Usernamen und Pssörter vergeben für die, die deine Seiten besuchen dürfen. Viel Spaß damit.
PS. Unter der offiziellen HIlfeseite www.homepagehilfe.de.tl ist das auch genau beschrieben.
MG Alice
Beitrag21.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also mach so Login=>Extras=>Versteckte Seiten=> und dann mach es denn Versteckte Seiten ist sousagen login berreich
Beitrag21.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

naja dann war meine antwort ja überflüssig war zu langsam Crying or Very sad Laughing
Beitrag21.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
naja dann war meine antwort ja überflüssig war zu langsam Crying or Very sad Laughing


Nicht traurig sein Laughing
Beitrag22.03.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Also du bleibst doch im HPBK, oder was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de