Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Seiten Verschwunden

Ich habe 2 Seiten auf die ich unter
Eigene Seiten editieren nicht mehr zugreifen kann. Sie sind einfach weg und ich finde sie nicht mehr.
Wie kann ich die Seiten wieder anzeigen?
Beitrag21.03.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst deine Seiten auch mit diesem Link hier bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

du musst dann eben nur noch die Zahl/ Zahlen hinten im Link ändern, damit du auch die richtige Seite bearbeitest - da mußt du unter umständen ein wenig spielen - aber vielleich hast du die noch in der befehlszeile - ich hatte nämlich eine seite - auf 28 in der seiten übersicht und die hatte aber die zahl 78 -

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

alles klar Dankeschön
nachdem ich die Seite gefunden hatte und dann editierte war sie unter "eigene Seiten editieren" wieder zu finden.
Keine Ahnung warum sie weg war aber sie ist ja zum Glück wieder aufgetaucht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de