Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: In der Bildergalerie sind nur rote Kreuze

http://www.homepage-baukasten.de/gallery.php?mode=editpics2&kat=9

Hallo! Das ist komisch. Wenn ich unter EXTRA in der Bildergalerie die Kategorie anzeige und eine aufrufe, sind da nur rote Kreuze [kein Cookie Problem]. In der Galerie, die die Besucher ansehen können und auf den Seiten sind die Bilder aber zu sehen. Was kann man da machen?
Das oben ist der Link von einer Seite, wo rote Kreuze sind. Könnt ja mal schaun, was da nicht stimmt. Danke Question Alice
Beitrag21.03.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

hi mit - dem link kommt man nicht auf deine seite - da kommt jeder nur auf seine seite - das ist auch gut so - weil sonst wäre ich ja bei dir in der seite und könnte in deiner seite rumarbeiten - mach mal mit der tastatur einf+drucks-abf (zus. drücken) dann in einem bildprogramm einfügen - einen screenshot und lade das irgendwo hoch und poste den link - dann kann man sich es anschauen - caio michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.03.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi mit - dem link kommt man nicht auf deine seite - da kommt jeder nur auf seine seite - das ist auch gut so - weil sonst wäre ich ja bei dir in der seite und könnte in deiner seite rumarbeiten - mach mal mit der tastatur einf+drucks-abf (zus. drücken) dann in einem bildprogramm einfügen - einen screenshot und lade das irgendwo hoch und poste den link - dann kann man sich es anschauen - caio michael



Hallo guten Morgen!
Danke für den Tipp. Werde ich versuchen. MG Alice Shocked

PS: Krieg ich nicht hin. Wenn ich alles markiere auf der Seite, dann einf [einfügen?] drücke, passiert nüscht. Oder ich mach das mit meiner Digi-Cam? Dann hier hochladen. Geht auch. Aber wenn Ihr hier die roten Kreuze seht, ist damit das Problem behoben? (kratz, kratz) Embarassed


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 22.03.2007, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
mit der tastatur einf+drucks-abf (zus. drücken)

das müßte auch bei dir rechts neben der enter taste sein - also ich habe eine logitech tastatur aber auch auf meinem labtop heißen die genau so du kannst das sogar in word eifügen also beim photoshop geht es auf jeden fall neue datei öffnen größe bestimmen einfügen als jpg speichern habe ich in 2 min gemacht.

ups - ich habe jetzt mal auf meiner fotoseite geschaut weil hier in der habe ich keine gallery - das ist bei mir auch so - das scheint normal zu sein oder ein allgemeines problem - was dann wohl - behoben wird - habe ich noch nie gebraucht - war das denn bei dir vorher mal anders? ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.03.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
mit der tastatur einf+drucks-abf (zus. drücken)

das müßte auch bei dir rechts neben der enter taste sein - also ich habe eine logitech tastatur aber auch auf meinem labtop heißen die genau so du kannst das sogar in word eifügen also beim photoshop geht es auf jeden fall neue datei öffnen größe bestimmen einfügen als jpg speichern habe ich in 2 min gemacht.

ups - ich habe jetzt mal auf meiner fotoseite geschaut weil hier in der habe ich keine gallery - das ist bei mir auch so - das scheint normal zu sein oder ein allgemeines problem - was dann wohl - behoben wird - habe ich noch nie gebraucht - war das denn bei dir vorher mal anders? ciao michael



Hallo du, ich habe das alles versucht. auch mit Kopieren und hier einfügen. Geht nicht. Ganz oben inder Tastaturleist habe ich dieses Druck s-Abf und als andere Taste käme nur die Einfg Taste in Frage. Als für Einfügen. Aber das geht nicht. Aber egal. Ich denke, das ist doch wieder ein Cookie Problem, denn ich habe wieder alle paar Minunten und wenn ich bei den Bildern war hunderte von Cookies drauf. Habe erst mal die Bildergalerie deaktiviert. Wird sich schon jemeand drum kümmern, denke ich.
Danke für deine Mühe.

LG Alice


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 22.03.2007, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

gerne dank für die rückmeldung - aber ich glaube es ist normal, dass es so ist., wie gesagt, bei mir ist es auch so - es sei denn, es war mal anders - also ein cookie- problem ist es sicherlich nicht - weil mein rechner automatisch 1x am tag alle cookies löscht und ich habe auch nur kreuze - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.03.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
gerne dank für die rückmeldung - aber ich glaube es ist normal, dass es so ist., wie gesagt, bei mir ist es auch so - es sei denn, es war mal anders - also ein cookie- problem ist es sicherlich nicht - weil mein rechner automatisch 1x am tag alle cookies löscht und ich habe auch nur kreuze - ciao michael



Ja, aber meine Kreuze sind noch immer da! Und die waren sonst nicht da. Und ich habe alle Bilder immer ordnungsgemäß hochgeladen. Weil ich das nicht mit dem Screenshot oder wie das heißt hinbekomme, habe ich zwei Fotos gemacht und die auf meiner HP unter Privat und dann Skurriles eingestellt. Wenn da mal einer nachsehen möchte vom Support? Wie kann ich die Kreuze wegebekommen? Nojo.

MG Alice Confused
Beitrag24.03.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: rote Kreuze sind weg. Bilder wieder da

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
gerne dank für die rückmeldung - aber ich glaube es ist normal, dass es so ist., wie gesagt, bei mir ist es auch so - es sei denn, es war mal anders - also ein cookie- problem ist es sicherlich nicht - weil mein rechner automatisch 1x am tag alle cookies löscht und ich habe auch nur kreuze - ciao michael



Ja, aber meine Kreuze sind noch immer da! Und die waren sonst nicht da. Und ich habe alle Bilder immer ordnungsgemäß hochgeladen. Weil ich das nicht mit dem Screenshot oder wie das heißt hinbekomme, habe ich zwei Fotos gemacht und die auf meiner HP unter Privat und dann Skurriles eingestellt. Wenn da mal einer nachsehen möchte vom Support? Wie kann ich die Kreuze wegebekommen? Nojo.

MG Alice Confused



Ihr könnt das Thema schließen. Danke für Euere Mühe.

LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de