Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Kleiner Kasten

Ich suche einen kleinen Kasten, in dem man nen Text schreibt, und die Besucher runterscrollen können. Ich weiß nicht, ob ihr mit der Beschreibung was anfange könnt, wäre aber echt toll!

Danke im Voraus!!

www.AWA-Wrestling.de.tl
______________
AWA - Amateur Wrestling Allianz

[img:a492928182]http://awa-wrestling.de.tl/sig.png[/img:a492928182]
Beitrag23.03.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Mit diesen Code geht das:

<textarea cols="30" rows="10">Hier kommt der Scrollbare Text rein.</textarea>

cols und rows kannst Du anpassen

Spalten und Reihen
Beitrag23.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Dankööööö Very Happy
______________
AWA - Amateur Wrestling Allianz

[img:a492928182]http://awa-wrestling.de.tl/sig.png[/img:a492928182]
Beitrag30.03.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: ???

wozu soll das gut sein wenn da ein kasten ist wo man was schreiben kann??? Question
Beitrag30.03.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Re: ???

stefanhp hat Folgendes geschrieben:
wozu soll das gut sein wenn da ein kasten ist wo man was schreiben kann??? Question


hi,

also da kann man dann z.B. seinen Bannercode hineinschreiben, damit sich anderen User diesen kopieren können und somit deinen Banner auf die eigene Seite stellen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de