Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Sehr wichtig!!!!

Hey leuts ich will unbedingt wissen wie Ihr meine HP findet...Kritisiertsi bewertet sie macht was IHR WOLT.... UND SAGT MIR BITTE WIE iHR MEINE hp FINDET...DANKE... Very Happy
Beitrag28.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag29.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich war auf der Startseite und hatte schon keinen bock mir den rest anzuschauen weil man was da geschrieben ist nicht checkt


Stimmt,das haben wir dir aber auch schon in einem anderem Thread von dir gesagt Crying or Very sad

Ich komme da auch nicht klar damit Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.03.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Oh man, ich verstehe auch leider so gut wie nichts. Manchmal ist was in deutsch geschrieben (mit dialekt?) und mal was türkisches...

Tut mir leid, aber ich kann nichts mit der HP anfangen Sad

MfG Patrick
Beitrag29.03.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also ich kann es gut lesen. Liegt aber daran das ich selber so spreche und schreibe (im chat hin und wieder mal) und ich kenne auch so viele Menschen die verschieden reden Wink . Aber wenigstens ist es kein Türkischer Rapper oder so Wink die mag ich nicht so weil die sich immer aufführen wie King Wink und das Design kommt mir bekannt vor hast bestimmt von jemanden bekommen.
Beitrag29.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Danke

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann es gut lesen. Liegt aber daran das ich selber so spreche und schreibe (im chat hin und wieder mal) und ich kenne auch so viele Menschen die verschieden reden Wink . Aber wenigstens ist es kein Türkischer Rapper oder so Wink die mag ich nicht so weil die sich immer aufführen wie King Wink und das Design kommt mir bekannt vor hast bestimmt von jemanden bekommen.

Danke
Beitrag29.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Frage

Aber ich hätte mal da ne fraga könnt Ihr mir bitte sagen wie ich eine suchmaschine in meine HP einbaue??? wäre sehr wichtig danke:D

UND NOCH WAS
ES IST DOCH EGAL OBS IN DIALEKT IST ODER NICHT
Beitrag29.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

man kanns aber nur schwer lesen
ich hatte auch kein bock mehr
guck mal in den tutorials nach
wegnde der google suchmaschine
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de