Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: Ankündigung!!!!!!!!!!!!!

Moinsen an alle RockPageBesucher udn nichtbesucher Very Happy

Ich werde ab ehute eine kleine Kreative Pause einlegen, weil ich einfach keine ideen in moment habe...
bzw alle meine wrklich guten ideen schon verarbeitet habe..

Natürlich werde ich heir im Forum weiterhin Aktiev bleiben, aber an der page wird erstmal nichts gemacht...

udn den austehenden HomePageAward april 07 werde ich natürlich noch zuende bringen..

ausserdem will ich mal schauen ob sich die seite so gut weiterentwickelt wenn ich keine krasse werbung mehr dafür mache...

ALos kritik udhn lob udn so können weiterhin im Gästebuch gepostet werden...


bis dahin....

Der steffen
Beitrag29.03.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Das ist aber schade ! Embarassed
Aber daran denken das ich dich für
mein Projekt noch brauche ?
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.03.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

jo na sicha, Wink aber bitte erklär mir mal ganz genau was dass überhaupt sein soll Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de