Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Fotoalbum auf meiner Hp

hallo

ich möchte gerne diese Fotoalbum auf meiner Hp haben...

Adresse -> http://www.aslanvideo.de/4.html


Zuletzt bearbeitet von halaycilar am 29.03.2007, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: HILFE HILFE

halaycilar hat Folgendes geschrieben:
hallo

ich möchte gerne diese Fotoalbum auf meiner Hp haben...

Adresse -> http://www.aslanvideo.de/4.html


Wo ist jetzt das Problem. Kannst du den Link nicht auf deine Seite einbinden? Und wenn die Seite jemandem gehört, musst du natürlich fragen, ob du da was nehmen darfst.
Beitrag29.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ich habe alle rechte erhalten nur ich möchte es als html code auf meiner Bilder galeri einfügen...
Beitrag29.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hi,

dann frage doch mal beim Anbieter nach, ob du den HTML-Code davon bekommst, damit du es auf deiner Seite einfügen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de