Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

hi
ich habe ein folgenden Problem,
ich möchte das Extra Versteckte Seiten nutzen, um seiten zu erstellen, die an nicht sehen kann, damit ich sie verlinken kann!
Das ist schwierig zu erklären aber z.b habe ich bilder, und wenn man dann z.b. Die Bilder gibt es hier anklickt öffnet sich die siete, die ich erstellt habe mit den Bildern!
Ich habe Die versteckten seiten schon aktiviert, nur ich möchte das diese seite bei der navogation nicht zu sehen ist, ich hoffe jemand versteht was ich meine!!!

lg vanessa
Beitrag31.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mir mein beitrag grad nochmal durchgelesen und geerkt, er war überhaupt nicht verständlich deshalb etzt nochmal hoffetlich verständlicher:

ich möchte gerne versteckte seiten machen, die man nicht sehen kann, nur wenn man sie durch einen bestimmten link anklickt. z.b. wenn ich bilder habe und die in so kategorien mache und dann schreibe bilder von mir, das verlinke ich dann mit einer unterseite, diese unterseite, soll allerdings nicht als unterseite gesehen werden, sondern nur, wenn man das verlinkte anklickt!!

Das extra Verstweckte Seiten habe ich schon aktiviert, doch ich möchte,dass man diese seite nicht sieht in der navigation, doch derzeit tut man das

Ich hoffe, ich habe es jetzt verständlicher gemacht!!
Beitrag31.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Seiten bearbeitest hast du den Punkt:
wem anzeigen ! Dort steht bestimmt im Moment "für alle User" das musst du umstellen das nur du als User das siehst.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Nein ich kann das Problem das ich ahbe nicht so recht erklären!
also ich ahbe verstecktwe seiten aktiviert und wenn ich beim sieten bearbeiten die versteckten seiten anklicke, kommt nur dieses Text vor dem Login und so....
aber in der Navigation, da is es auch zu sehen, aber es soll nicht zu sehen sein, und ich kann es nicht umstellen!!

lg
Beitrag31.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hat sich grade erledigt danke
Beitrag31.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

baby-gurl hat Folgendes geschrieben:
hat sich grade erledigt danke


hi,

dann wäre eine kurze Erklärung auch für andere User hilfreich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de