Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Banner ins Forum

hey leute,
würde gerne wissen wo ich die anleitung finde, wie ich meinen Banner(der nicht besonders toll ist, ich arbeite noch dran) ins forum einfüge, damit er immer unter meinen einträgen steht?

danke im voraus für die antwort
Beitrag31.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

Deine Bild-Adresse und Deine Homepage-Adresse in diesen Code einfügen:

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag31.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

vielen, vielen dank
finds voll nett das hier einem voll schnell geholfen wird Very Happy
______________
[img:16356bb218]http://img.webme.com/pic/s/show-stopping-rides/werbebannera.gif[/img:16356bb218]
Beitrag31.03.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de