Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: ICH BRAUCHE EURE MEINUNG!!!

Sagt mit bitte eure ehrliche Meinung!

Wie findet Ihr meine Homepage?

Was soll ich ändern?
Beitrag03.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: ICH BRAUCHE EURE MEINUNG!!!

den name "pussystretcher" find ich net so besonders^^ versteht sich ja warum^^ hmm ich würd net alles so pink machen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.04.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also

--- ich würde nicht soviel Pink machen
--- bei der Navi untendrann die Farbe entsprechend wie die Hintergrundfarbe der gesamten Homepage
--- dann in der Navigation Farben, die sich Unterscheiden, wie z.b. Das Gästebuch, das es etwas raussticht.


Ansonsten finde ich deine Page sehr schön!
Beitrag03.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Kein Pink !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Das pink finde ich auch etwas krass. und der name :naja
Beitrag03.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Die farbe Pink na Ja nicht jeden sein Ding .
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag03.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Die Farbe Pink ist ja nur wegen dem Namen FC Pussystretcher Wink .... Ich bin nicht auf den Namen gekommen, war en Fruend von mir der die Mannschaft gegründet hat. Ich mache nur die HP...
Beitrag03.04.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

verbessern solltes du:
das design bzw. den hintergrund der is zu grell (bekomm ich kopfweh wie wärs mit nem hellem blau Wink )

ansonsten find ich die page echt cool! super trikots habt ihr besonders die rückennummern! so im bondstyle find ich geil...
weiter so
MfG flymax
______________
Beitrag04.04.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ansonsten find ich die page echt cool! super trikots habt ihr besonders die rückennummern! so im bondstyle find ich geil...
weiter so
MfG flymax


Danke flymax

Mit der Farbe, weiss ich noch net genau. Wenn käme nur schwarz, gelb oder halt pink in Betracht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de