Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Buttons in Navigation

Guten Tag!

Da die Suchfunktion wohl ihren schwachen Tag hatte und mir so ziemlich jeden Schwachsinn geliefert hat, exklusive dem, wonach ich suche, habe ich beschlossen einfach direkt nachzuhaken:

Ist es möglich, bei meiner Homepage, dass ich andere Buttons verwenden kann, und zwar in der Navigation? Da mich die dünne Schrift ziemlich nervt, dachte ich, dass man doch quasi 'Bilder' einfügen kann, die auch die Schrift überdecken - sozusagen eine völlig neue Navigation (bis auf die Proportionen).

Kann mir jemand einen Guide verfassen bzw. zu einem weiterleiten? Sollte idiotensicher sein Smile

Danke
Beitrag03.04.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ja ich bräuchte auch sowas ich fragte mich schon immer wie das geht aber ich brauche es für Rechte Boxen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de