Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Banner zu groß?

also ich soll mein banner kleiner machen bekomm es aber nicht hin.

kan mir jemand helfen die erlaubte höhe und breite einzustellen hier ist der banner




gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.04.2007, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du hier im Forum? also er ist ja eh nur 331x40 pixel groß, was wir erlauben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

also ich hab 2 stück schau meine signatur was is falsch hab den banner kleiner gemacht


gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

also so ist es ja auch ok. wir erlauben Signaturgröße von 800 x 150 Pixel.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

kann ich rechts den forum banner so hoch machen wie links der?

aber ich bekomme das nicht hin mit der größe wen es erlaubt ist, kan mir dan jemand den forum banner höher machen und hier reinstellen??


gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ja, das ist dann immer noch erlaubt. hier:

http://www.myloads.de/ordner/A/160364.gif
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich hoffe das das dan so ok ist.


danke nochmal für deine hilfe.


gruß Halfmax
Beitrag03.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ja, so ist es immer noch ok.

Signaturgrößen, Signatur erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.04.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe Deine beiden Banner im Moment mit einer Gesamtbreite von965 Pixel und das ist nicht erlaubt, das musst Du ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de