Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich hasse diesen Thread nix weiteres als Spam. Bitte löscht ihn


hallo? das ist unser fußballthread... im momment is hier halt wenig los aber wenn das sommerloch weg ist, dann wird hier fleißig gepostet... und wenn du sowas genannt "plaudern" als spam empfindest, musst du ja nicht hier herkommen. das jedenfalls wäre mein vorschlag an dich

EDIT AUCH BEI MIR:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:

Na endlich ,denkt einer wie ich^^

edit: 82 Seiten ,über Fußball ... Frage war eig. "welcher fussball fan seid ihr?"

schon die 1 u. 2 Seite ist spam^^


zum glück bist du kein mod

ja darum wurde der thread ja auch umbenannt in "Alles rund ums runde, eckige"


das waren alles nur antworten und fragen zum thema und dazu ist ein forum doch da, um sich auszutauschen und über ein bestimmtes thema zu diskutieren



ich geb dir schon recht, das is "euer" Fußballthread aber 82 Seiten nur ums gleiche?

Mich stört: Schau mal wenn man forum öffnet (erscheint index) dann rechts über den ganzen rubriken steht:

Zitat:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen



Ich benutzte immer das Eigene Beiträge anzeigen damit ich sehe ob es neue Posts in meinen threads oder in denen wo ich gepostet habe.

Da seh ich jedes mal ganz oben den threadname von dem hier.

Das nervt. 82 Seiten nur ums gleiche.

Tut mir leid aber es stört mich sehr.
Falls es andere genauso gehen, dann is gut.

Wenn sich jetzt Fußballfans gegen mich aufpuschen, dann habt ihr einfach die wahrheit bekommen.

Fertig
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich hasse diesen Thread nix weiteres als Spam. Bitte löscht ihn


hallo? das ist unser fußballthread... im momment is hier halt wenig los aber wenn das sommerloch weg ist, dann wird hier fleißig gepostet... und wenn du sowas genannt "plaudern" als spam empfindest, musst du ja nicht hier herkommen. das jedenfalls wäre mein vorschlag an dich

EDIT AUCH BEI MIR:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:

Na endlich ,denkt einer wie ich^^

edit: 82 Seiten ,über Fußball ... Frage war eig. "welcher fussball fan seid ihr?"

schon die 1 u. 2 Seite ist spam^^


zum glück bist du kein mod

ja darum wurde der thread ja auch umbenannt in "Alles rund ums runde, eckige"


das waren alles nur antworten und fragen zum thema und dazu ist ein forum doch da, um sich auszutauschen und über ein bestimmtes thema zu diskutieren

ABERMALS DER EDIT:

ich wollte dich phx-webdesign noch einmal aus einem anderen thread zitieren:


---> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57826&postdays=0&postorder=asc&start=60
Zitat:
Mir ist es egal ob gespammt wird ,fakt ist das ,das hier eine große Community ist.

Und im Off-Topic wird gespammt ,das geb ich zu. (aber wie gesagt ,MIR ist es egal Wink )
Und ich sag erstmal ,nichts mehr dazu...


also meine frage an dich: was willst du dann hier? mach doch keinen stress CHILL MAL !

Tja ,82 Seiten sind übertrieben ,und das für Fußball... Solange es Fußball gibt ,wird dieser Thread 'ewig' weiter gehen...
Aber mir hört ja eh niemand zu...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag12.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

@ dein-musikportal

um dein problem zu lösen:

lösch deine beiträge in diesem thread und er wird bei "Eigene Beiträge anzeigen" nichtmehr angezeig

MfG flymax
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 12.07.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:

Tja ,82 Seiten sind übertrieben ,und das für Fußball... Solange es Fußball gibt ,wird dieser Thread 'ewig' weiter gehen...
Aber mir hört ja eh niemand zu...


wieso übertrieben? jetzt könntest du auch kommen und sagen "oh das forum wird immer größer und unübersichtlicher viel zu viel threads hier" wir brauchen unbeding ein neues....
schwachsinn
______________
Beitrag12.07.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
@ dein-musikportal

um dein problem zu lösen:

lösch deine beiträge in diesem thread und er wird bei "Eigene Beiträge anzeigen" nichtmehr angezeig

MfG flymax

Kann er nicht... beantworte Beiträge können nicht gelöscht werden...

edit:// wie gesagt Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 12.07.2007, 14:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:

Tja ,82 Seiten sind übertrieben ,und das für Fußball... Solange es Fußball gibt ,wird dieser Thread 'ewig' weiter gehen...
Aber mir hört ja eh niemand zu...


wieso übertrieben? jetzt könntest du auch kommen und sagen "oh das forum wird immer größer und unübersichtlicher viel zu viel threads hier" wir brauchen unbeding ein neues....
schwachsinn




1. Doppelpost

2. Beantwortete Posts kann man nicht mehr löschen. Hättest du wissen sollen

3. PHX - Webdesign hat Recht. Forum wird immer unübersichtlicher und langweilig. Nichts besonderes mehr. Nur noch Spam.

Warum sind denn dann schon einer der bekanntesten und die die schon länger hier sind gegangen?

Nur einige:

lukas06
tiga-12 (Ok, der war nicht immer gern gesehen)
AssgarSerran

...



Ich weiß noch, Ende 2006, da warst du hier noch nicht, alles war leer, im Vergleich zu jetzt ist das hier schlimmer/extremer als alles andere...

-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß noch, Ende 2006, da warst du hier noch nicht, alles war leer, im Vergleich zu jetzt ist das hier schlimmer/extremer als alles andere...


ich bin hier seit Juli 2006 und haben meinen ersten post im Oktober 2006 gemacht Wink
______________
Beitrag12.07.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß noch, Ende 2006, da warst du hier noch nicht, alles war leer, im Vergleich zu jetzt ist das hier schlimmer/extremer als alles andere...


ich bin hier seit Juli 2006 und haben meinen ersten post im Oktober 2006 gemacht Wink



ich auch so im sommer. homepage habe ich aber gelöscht

=> www.meister-fridrich.de.tl

Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.07.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Was ihr alle für Sorgen habt .
Wenn es euch hier nicht gefällt da geht doch .
Hier wird einfach nur über Fussball geschrieben ,und Fussball ist nun mal Deutschlands Volkssport Nummer 1.
Und wenn es welche gibt die sagen Fussball ist sch.... denn kann ich nur sagen ,was wir bei unser WM 2006 hier erlebt haben kann man eigenlich nicht mehr toppen ,und da waren mehr als genug Menschen dabei die sagen Fussball ist sch..... .Und daran sieht man das Fussball Deutschlands liebtes Kind ist .
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag12.07.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

dein musikportal

lass doch die fußballkerle in ruhe MAN Mad

fußball ist und bleibt interissant es gibt nur einen fußball thread
______________
^^
Beitrag12.07.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
Was ihr alle für Sorgen habt .
Wenn es euch hier nicht gefällt da geht doch .
Hier wird einfach nur über Fussball geschrieben ,und Fussball ist nun mal Deutschlands Volkssport Nummer 1.
Und wenn es welche gibt die sagen Fussball ist sch.... denn kann ich nur sagen ,was wir bei unser WM 2006 hier erlebt haben kann man eigenlich nicht mehr toppen ,und da waren mehr als genug Menschen dabei die sagen Fussball ist sch..... .Und daran sieht man das Fussball Deutschlands liebtes Kind ist .

na endlich! danke für deinen post!

glaubst du eigentlich noch an den appiah transfer angeblich hat ja AM doch noch nicht aufgegeben... wäre auf jeden fall ne super sache Wink
______________
Beitrag12.07.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Jaja Fußball ist cool, ich habe selber 5 Jahre gespielt, inzwischen gucke ich nur noch anderen beim Spielen zu und das ist spannend genug Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.07.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
Was ihr alle für Sorgen habt .
Wenn es euch hier nicht gefällt da geht doch .
Hier wird einfach nur über Fussball geschrieben ,und Fussball ist nun mal Deutschlands Volkssport Nummer 1.
Und wenn es welche gibt die sagen Fussball ist sch.... denn kann ich nur sagen ,was wir bei unser WM 2006 hier erlebt haben kann man eigenlich nicht mehr toppen ,und da waren mehr als genug Menschen dabei die sagen Fussball ist sch..... .Und daran sieht man das Fussball Deutschlands liebtes Kind ist .

Geb dir recht.
Raus mit den Fußballhassern!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag12.07.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

@flymax
Wäre super wenn er kommt , aber ich glaube nicht dran , unser Andy wird sicherlich noch einen Trumpf aus den Ärmel ziehen .

Glück Auf noch 29 Tage denn heißt es wieder :
Auf gehts Schalke schießt ein Tor
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag12.07.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

wenn nicht appiah dann riquelme *g* Laughing und wenn nicht riquelme dann Materazzi Laughing Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 12.07.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de