Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel: E-mail bekommen

Hey hab heute ne e-mail von hpbk bekommen
dadrin steht man kann jetzt sein alter angeben und soweiter ist die wircklich vn hpbk?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag04.04.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel: Re: E-mail bekommen

ich hab sowas auch bekommen sogar doppelt?!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

ja die ist vom baukasten
es geht dabei darum das dann passende werbung angezeigt wird
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag04.04.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

ja - die einstellung gibts auf deiner seite - aber man soll da das alter reinschreiben wegen der werbung - damit die für die user angepaßt werden kann - toll - wenn du jetzt 15 bist und hast eine seite über das leben im alter gemacht - dann kriegen die hiphop - werbung und wenn du 50 bist und hast eine hiphop seite gemacht dann kommt werbung für heizdecken - also ihr wißt was ich meine - das muß der chef in nürnberg nochmal besser erklären - weil meine seiten sind von user von 8-80. bei google das verstehe ich da kannste klicken werbung für zb. autos oder lifestyle - was eben zu deiner seite paßt - aber mit dem alter das ist so eine sache! - ciao michael
wenn ich es verstehe fülle ich es auch sofort aus.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

was geht ich hab die email sogar 3 mal bekommen <<< das is ja schon fast spam Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

!!!Aber wieso soll ich denn mein alter angeben . Man weiß doch nicht wie alt die besucher sind!!!!
Kann ja sein das ein 50 Jähriger z.b eine Seite für jugendliche macht oder so!!!!
mhh versteh ich nicht
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag04.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Frage mich auch wozu das Alter gut sein soll
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag04.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Question Question Question Question Komisch ich i-wie keine Bekommen????
Beitrag04.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

hab erst jetzt eine bekommen und dann gleich 2mal Laughing
______________
Beitrag04.04.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
was geht ich hab die email sogar 3 mal bekommen <<< das is ja schon fast spam Very Happy


Ja, weil du 3 Pages hast.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de