Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Die coolste hp der welt besucht sie es wird gut

Beitrag04.04.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde das intro klasse...und reichlich inhalt ist auch auf deiner seite...weiter so...

ciao
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag04.04.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi!
coolste hp der welt? naja es gibt bessere...
ich an deiner stelle würde mal das design verändern mit css ansonsten is deine seite echt top! viele bilder und text! nur schaut sie halt etwas langweilig aus mit dem disign Wink
naja ich wünsche dir weiterhi viel glück mit deiner page und noch viele besucher Very Happy
______________
Beitrag04.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Guck nochmal in meine hp das design ist jetzt neu und so cool
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag05.04.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ich finde naruto gut
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.04.2007 um 03:07 (UTC)    
Titel: naja es geht^^

jo ich auch Wink aber die beste der welt nene da musste noch arbeiten^^
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de