Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich geh' ma davon aus, dass deine Programme net alle Illegal sind, oder Question

Die kosten ja auch was
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 05.04.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich benutze
Photoimpact 12,
Gimp,
PhotoFiltre und
Animake.
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag05.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

lol hab gedacht das du ein mädel bist wegen den name naja^^ aha dann halt programierer Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
Ich geh' ma davon aus, dass deine Programme net alle Illegal sind, oder Question

Die kosten ja auch was


Richtig Wink Legal und die Programme sind schon teuer. Man nehme Macromedia als Beispiel. Es kostet bei denen über 1000¤, aber wenn man den richtigen Händler findet zahlt man nur noch 80¤. Du darfst nur nicht immer bei dem Ersteller kaufen. Es gibt andere die bieten das auch an und dafür um einiges billiger.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ich benutz
photoshop cs2
fireworks 8
gimp
photo impact xl
(machmal, fas nie) IN Design
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch 2 Bildbearbeitungsprogramme vergessen^^.

GrafxShop 3.0
DesignPro 5 SE int.

Naja wenn man hunderte von Programmen auf dem Rechner hat, verliert man leicht den überlick. Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

^^^^

hunderte Programme........^^
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 05.04.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

wie viel verdienst du pro monat?^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.04.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es kostet ca. 70¤ je nachdem wo du es dir kaufst.

Meine Programmliste für Bearbeitung von Grafiken:

- Swish
- Photoimpact 12
- Macromedia Studio 8
- ACDSee 9
- Ulead GIF Animator 5

Das ist meine Liste für Grafiken. Ich habe aber noch viele viele Programme mehr. Ich kann z.b. auch Musik, Filme, Video Clips und alles mögliche bearbeiten. Ich kann geschätzt 400 Datei typen bearbeiten. Es gibt fast nichts was ich nicht bearbeiten kann Wink


Die Frage ist nur, wie kannst du 400 Datentypen bearbeiten? Ist zwar schön und gut dass es 400 Datentypen sind, aber ich bezweifle, dass du einen ordentlichen Film machen könntest.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Habe ich irgendwo geschrieben das ich einen Film erstellen kann? Ich habe geschrieben das ich einen bearbeiten kann, aber nicht erstellen Wink dafür brauche ich kameras und alles mögliche.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du Photoshop oder Dreamwaver (was hier bestimmt nicht wenige benutzen) einzeln kaufst, dann brauchst du geld^^ viel geld
Beitrag05.04.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

bitte-nicht hat Folgendes geschrieben:
Wenn du Photoshop oder Dreamwaver (was hier bestimmt nicht wenige benutzen) einzeln kaufst, dann brauchst du geld^^ viel geld


Man kauft ja auch nicht einzeln, sondern gleich komplett. Das kommt dir viel billiger und kauf am besten in Ebay ein Wink da bekommst du wirklich die Sachen günstig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.04.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
bitte-nicht hat Folgendes geschrieben:
Wenn du Photoshop oder Dreamwaver (was hier bestimmt nicht wenige benutzen) einzeln kaufst, dann brauchst du geld^^ viel geld


Man kauft ja auch nicht einzeln, sondern gleich komplett. Das kommt dir viel billiger und kauf am besten in Ebay ein Wink da bekommst du wirklich die Sachen günstig.


kann aber auch sein das die programme, die man da kauft nicht original sind... und dann steht die polizei vor der tür... so wars bei nem kumpel von mir (und die cd sah wirklich superecht aus)
______________
Beitrag05.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hi - beim photoshop reicht es wenn die leute elements haben - die vollversion brauchst du nur, wenn du wirklich für druckerein arbeitest - wo die farbräume stimmen müssen und wo du mit pfaden arbeiten mußt - weil du dann im quarkxpress damit weiterarbeiten willst - wer braucht das von den meisten usern? - und wenn du nicht die allerneuste version nimmst bist du mit ca 50 ¤ dabei - und dann ist der preis auch so, das er nicht so ist, das man schon vermuten kann, dass das gefälscht ist - außerdem wenn ein anbieter schon 2-3 jahre bei ebay ist und über 500 positive bewertungen hat - ist der mit sicherheit auch korrekt - ganz ausschließen kannst du natürlich nie irgendetwas - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de