Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über unsere Dart-Mannschaft

Hallo an alle Homepagebesitzer . Bin recht neu dabei und befasse mich fast täglich mit meiner Seite.Schaut doch mal vorbei unter http://looneytunes-dart.de.tl .Über Einträge ins Gästebuch freue ich mich ganz besonders. Werde dann auch bei euch einen Post hinterlassen .Viele Grüße Denis Very Happy
Beitrag05.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Gar nicht mal so schlecht , nur das Intro passt nicht dazu.

Gruß Frank
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag05.04.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

der inhalt ist gut! ja das intro passt wircklich net so ganz <<< ich würde es vll ganz weglassen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.04.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee... noch ein bisschen am Design arbeiten und die Seite wird sicher zulauf haben...
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de