Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Bilderhochladen funzt net - seiten-ladefehler

hallo
ich mich hier schon umgeschaut, aber keine lösung für mein problem gefunden. Undzwar ich wollte heute mehrer bilder hochladen gifs und jpgs, aber jedes mal läd es ewig und nach einer zeit kommt Seiten-Ladefehler. Ich habe als standard browser firefox, habe es aber auch schon mit explorer versucht - bei beidem klappts net! habe auch schon geschaut obs an dem namen oder der größe liegt aber die bilder sind kleiner als 1,8mb und haben auch keine sonderzeichen im namen.
lg annö
danke im voraus
______________
Mr. Green Mr. Green Ob du einen Engel oder Teufel küsst ist unwichtich solange es Liebe ist! Mr. Green Mr. Green
[img:0b162feea5]http://img.webme.com/pic/s/sandmannhanf/bannersig.gif[/img:0b162feea5]


Zuletzt bearbeitet von sandmannhanf am 06.04.2007, 19:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kann eig. gar nicht sein. ein Baukasten Problem besteht nicht, sodass es an dir liegt. sonst probier doch erst mal die Bilder einzeln hochzuladen. haben sie wirklich keine Sonderzeichen? wie heißen sie denn?

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ich habs scho probiert einzeln hochzuladen funzt aber auch nicht. sie heißen: muhkuh.jpg und ostern.gif
lg annö
______________
Mr. Green Mr. Green Ob du einen Engel oder Teufel küsst ist unwichtich solange es Liebe ist! Mr. Green Mr. Green
[img:0b162feea5]http://img.webme.com/pic/s/sandmannhanf/bannersig.gif[/img:0b162feea5]
Beitrag06.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

welchen Browser verwendest du denn?


ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Firefox 2.0
ich habs etz so probiert klappt auch nicht. aber mein bruder hats probiert mit nem irgendwas KB großen bild da hats geklappt also ich glaube es liegt an der größe obwohl sie unter 1,8mb ist kann ichs net hochladen vll liegts an meinem pc oder der internetverbindung naja ich werd die bilder mal verkleinern und dann hochladen aber danke trotzdem für die hilfe =)
was mich aber trotzdem wundert ich hab grade versucht ein bild hochzuladen das 300kb groß is aber es hat nicht funktioniert aber ich habe schon größere bilder hochgeladen da hats gefunzt...
ein weiteres problem ist, dass ich einen header-gif gebastelt habe es is 1,16mb groß aber ich kanns wiedermal nicht hochladen ... kleinere klappen.
lg annö
______________
Mr. Green Mr. Green Ob du einen Engel oder Teufel küsst ist unwichtich solange es Liebe ist! Mr. Green Mr. Green
[img:0b162feea5]http://img.webme.com/pic/s/sandmannhanf/bannersig.gif[/img:0b162feea5]


Zuletzt bearbeitet von sandmannhanf am 06.04.2007, 22:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de