Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Graphics - Stage

[center]Graphics-Stage - Die Zukunft der Grafiken

[/center]

www.graphics-stage.de.vu

Das Motto unseres Projekt ist: "Die Zukunft der Grafiken". Denn wir wollen hier nicht nur perfekte Grafiken und Leistungen zeigen, sondern auch jungen, nicht so erfahrenen GFXern die Möglichkeit geben, sich zu verbessern und zu lernen. Dazu bieten wir wichtige Downloads, Hilfestellungen und Tutorials an.
Unser Ziel ist aber natürlich nach und nach auf der Qualitativen Ebene aufzusteigen.

Eine kleine kostenlose Anmeldung und du als User hast Zugriff auf viele fertiggestellte Grafiken und Hilfestellungen. Ebenfalls kann man in unserem Forum seine Grafikwünsche stellen und ausgewählte Grafiker werden sie erfüllen.
Doch auch zur täglichen Fussball-Diskussion regt dieses Forum an. Egal ob Deutsche, Englische, Spanische oder andere Ligen. Über alles und jenen kann diskutiert werden. Eure liebsten und besten Forenspiele werden natürlich auch nicht vergessen.

Monatlich werden auch offizielle Battles von Graphics-Stage ausgerichtet. Dort könnt ihr kleine Preise gewinnen und euch mit den besten der besten messen.

Sogenannte "Friendly-Battles" könnt ihr zu jedem Zeitpunkt und gegen jeden Gegner auswählen. Denn diese sind keine von Graphics-Stage ausgerichteten Battles.
Und Überraschungsbattles gibt auch. Aber meldet euch doch einfach kostenlos an und helft mit, eine große Community zu gründen....

Euer Graphics-Stage Team
Beitrag08.04.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Sind hier etwa keine Grafiker?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de