Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel: ip-Adresse herausfinden

mich würde mal intressieren was das für ne ip die angezeigt wird wenn ich gästebuch einträge frei schalten muß
mfg sunny


Zuletzt bearbeitet von heul-doch-v am 07.04.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
ip = umgangssprachlich die einem Rechner im Rahmen dieses Protokolls vergebene Nummer, unter der er im Netz erreichbar ist


by http://de.wikipedia.org/wiki/Ip

du könntest dann z.B. einen Anwalt bitten, den Server-Administrator zu zwingen, zu sagen wer hinter dieser ip-Adresse steckt oder bei der Polizei nachfragen, wenn du darauf bestehst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de