Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: slide-show möglich ?

Embarassed Hallo liebe Nutzer,

ich bin neu und möchte mir hier eine eigene kleine Welt schaffen. Auf den Geschmack gekommen, bin ich durch den msn-space.

Dort ist die Möglichkeit gegeben, die Fotos in eine Dia-Show zu verpacken, was ich sehr interessant finde.

Könnt ihr mir helfen...oder ist das hier nicht möglich Idea ?

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Feiertag Laughing mit vielen Grüßen Renate
Beitrag09.04.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi,

ein Extra "Dia-Show" gibt es zwar nicht, aber es gibt zahlreiche externe Anbieter...

siehe mal hier:

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944

dort bekommst du dann einen html-code den du dann auf deine Seite einfügen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 09.04.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

hi,
guck mal auf meine seite ich habe auch sowas ähnliches erstellt meinst du sowas

http://www.star-boy.de.tl/b%26%231108%3By%F3n%A2%26%231108%3B.htm
Beitrag22.04.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

es gibt auch noch diese seit, weiß nicht ob dir das weiter hilft

http://jalbum.net/skins/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de