Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Wichtig!! SUche Partner!!

Habe meine Page jetzt schon eine Weile on und bin nun auf der suche nach jemandem der mir mit dem Inhalt und-oder dem Design ein wenig zur Hand gehen kann Cool Also, wenn ihr interesse habt mir bei meinem Projekt zu helfen oder einfach nur als Partner auf meiner Seite verlinkt werden wollt, meldet euch Very Happy
Beitrag09.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel: Controllerco

ich würde sagen du solstest(auch wenns lustig ist)
in der Navi das etwas Lesbarer also home statt h0m3 um es übersichtlicher zu gestalten Cool
______________
[img:5169b2cfe7]http://controllerco.de.tl/sig.png[/img:5169b2cfe7]
[img:5169b2cfe7]http://img.webme.com/pic/c/controllerco/bannercc.gif[/img:5169b2cfe7]

Wer Arbeitlos ist hat nicht viel Geld, aber viel Zeit es auszugeben.
Beitrag09.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hey ich helfe geren!!!


einfach per PN melden oder ICQ 250009650


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag09.04.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Confused hm dachte bis jetzt die Navi wäre gut lesbar aber wenn das so ist.. danke, werde drüber nachdenken sie zu ändern Rolling Eyes
Beitrag09.04.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Bitte um weitere Kommentare.. Very Happy ich brauch Verbesserungsvorschläge mir gehn die Ideen aus.. =P Also BITTE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de