Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Bitte um Bewertung

Könntet ihr meine HP bewerten? Und vielleicht auch mein Forum. Die Forumadresse steht in der Signnatur. Einnfach anklicken. Was kann ich an meiner HP bzw. meinem Forum verbessern?

Danke und LG
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.04.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

schöne homepage hast du!
nur sind die songtexte illigal! mach sie am besten raus Wink ansonsten könntest du nur noch am design feilen (per css)
weiter so und viel glück!

mfg flymax
______________
Beitrag11.04.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Schöne Homepage,übersichtlich gemacht.
Vorsichtshalber würde ich die Songtexte rausmachen kann Ärger geben.Ansonsten klasse Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de