Hallo,
wie kann ich die Schriftfarbe auf meinen Buttons verändern?? Sie ist im Moment schwarz, aber durch meine neuen Buttons, kann man das nicht mehr so deutlich lesen.
Hallo,
wie kann ich die Schriftfarbe auf meinen Buttons verändern?? Sie ist im Moment schwarz, aber durch meine neuen Buttons, kann man das nicht mehr so deutlich lesen.
Bitte helfen!!!!!!
Hallo!
Ich gebe in den Seitentitel den unten stehenden Link ein. Da kannst du auch die Farbe verändern. Ob das bei deinem Design geht, weiß ich natürlich nicht. Du kannst es ja ausprobieren.
der code funktioniert aber nicht.......wo muss ich den einfügen??
Auf den Seiten, genau da, wo du deinen Seitennamen reinschreibst. Da kannst du den Code einfügen und bei SEITENNAME noch den Namen deiner Seite einfügen. Wie gesagt, ich habe butterfly. Bei mir habe ich die Hauptseiten so.
PS. Aber eigentlich kann man die FARBE der Menübutton doch jetzt eh im Editor oben einstellen. Du musst die bunte kleine Kugel anklicken und eine Farbe auswählen.
Ich benutze den Code nur, weil ich eine größere Schrift haben wollte.
Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 12.04.2007, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.