Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: hallo das ist meine hp rein gucken bitte

das ist meine hp bitte rein gucken gästebuch nicht vergessen brauche eure meinung

DANKE
______________
[img:cdee6cee65]http://www.oyla15.de/userdaten/25789651/bilder/banner.jpg[/img:cdee6cee65]
Beitrag13.04.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel: Re: hallo das ist meine hp rein gucken bitte

also mit den design passt was im ganzen net
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag14.04.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel: Erklärung

Gutes Design ( finde ich ) .
Nur ebenfalls durch dein Design wirkt deine Homepage so groß , obwohl du gar nicht so viele Kategorien hast .

Und auf der 1. Seite folgen ja nur Banner mit Toplisten . Das finde ich sehr unpassend.

Aber ansonsten OK .


http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag14.04.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: ant

seht sehr schön aus , würde mich über einen gegenzug mit einen homepage besuch freuen, und melde dich in meinem forum an
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.04.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: mein hp ist nicht perfekt

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de