Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel: Flash Intro

hey leut ich hab mir den Intro und DESIGN vom

www.success4you.de.tl


angeschaut und will
jetzt wissen wie ich des auch hinbekommen könnte.... danke Smile
Beitrag16.04.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also das wurde mit dem Extra Flash-Intro erstellt und eben dazu noch eine Musik, die in einem unsichtbaren Player abgespielt wird.

Bei dem Extra Flash Intro kannst du ja dann noch 2 unterschiedliche Typen auswählen und ggf. noch eigen Bilder hinzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.04.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

ciao mio amico - molto lavoro - intro vom baukasten - musik - wird swf datei benötigt - kann ich dir umwandeln - design - mit css gemacht - aber iceblue design - gibt auch fertige - 2 und das 3. jetzt bald aber alles für iceblue - design - du hast butterfly - aber du hast eine schöne seite muß mir die nochmal in ruhe anschauen - butterfly ist halt recht kompliziert, weil da tausend rahmen sind und einen gescheiten hover-effekt in der navigation - geht auch nicht - am besten du stellst auf iceblue um - dann kann man was machen - ist nicht soviel act - text über und unter dem design und die boxen - wir können ja dann mal die möglichkeiten überlegen - was, wie geändert werden soll - ciao michael

sicilia - la bella isola dove habito il sole
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 16.04.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de