Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Wo .pdf Datei hochladen?

Hallo Leute,
also ich hab folgendes Problem:
Ich hab eine PDF-Datei und möchte diese uppen. Leider ist die 5 Mb groß und ich weiß nicht wo ich die uppen kann! Weiß vielleicht jemand von euch en guten anbieter? Ich hab sie schon mal bei gload geuppt aber die site ist scheinbar schonwieder down.

Gruß Andy
______________
[img:00483f8bc1]http://servusmen.lima-city.de/Banner/banner2.gif[/img:00483f8bc1]


Zuletzt bearbeitet von andy-at-online am 16.04.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hi,

dann probiere es doch evtl. mal mit www.myloads.de

ansonsten...

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de