Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Hallo!! Bitte euch um Hilfe!!! Sehr sehr wichtig!!!

Also!!!

Ich möchte eine Kostenlose Domain (ich glaube da braucht man 45 Besucher pro Tag und die habe ich halt nicht!!!
Und ich brauche auch noch Ideen wie ich meine Seite vergrößern kann (für die Schlaumeier unter uns Rolling Eyes : Inhalt vergrößern )
Ach ja und schreibt mir bitte ins Gästebuch also bitte kommt jeden Tag einmal oder 2 mal auf meine HP!!!
würde mich sehr freuen wenn jemand kommt wenn ich es geschafft habe bekommt ihr auch euren Banner in die Rechte Box (verkleinert)!!!
Also Bitte jeden Tag 1 - 3 mal auf meine HP kommen (und vielleicht auch bei den Umfragen mitstimmen und ein Gästebucheintrag hinterlassen)
Würde mich sehr freuen!
Ach ja bevor ich es vergesse wie soll denn die URL lauten also ohne .tl hinten???


MfG

Wassilij


P.S.: URL: www.homepage-service.de.tl
Beitrag20.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: COOL !

Packst du meinen Banner verkleinert in die rechte Box ?

Komme auch jeden Tag mind. 1 mal auf deine Homepage OK ?
Und wo bekommst du eine kostenlose Domain her ?

MFG
Daniel


http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag20.04.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: COOL !

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Packst du meinen Banner verkleinert in die rechte Box ?

Komme auch jeden Tag mind. 1 mal auf deine Homepage OK ?
Und wo bekommst du eine kostenlose Domain her ?

MFG
Daniel


http://www.danielroosen.de.tl


Tja dann schau dich mal auf meiner HP um: www.homepage-service.de.tl
Beitrag20.04.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Du barcuhst keine 40besucher ich habin der woche 20-30 und am wochenende 50 und es geht trotzdem aber guck dir die werbung an www.naruto-co.de also überlegs dir gut
______________
[img:f05c66cd5e]http://img527.imageshack.us/img527/2083/bannerpk6.jpg[/img:f05c66cd5e]
Beitrag20.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hi, klicke auch Deine HP an. Gästebucheintrag mache ich auch noch. Hoffe Du schaffst es. Aber wie lange geht die Aktion??
______________
mfg Geckolino
[img:12801367be]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild21/smhs244a8r9e9vom69vj.png[/img:12801367be]
www.geckolino.de.tl


Zuletzt bearbeitet von geckolino am 20.04.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

naruto-co hat Folgendes geschrieben:
Du barcuhst keine 40besucher ich habin der woche 20-30 und am wochenende 50 und es geht trotzdem aber guck dir die werbung an www.naruto-co.de also überlegs dir gut


hm... hast recht dann kauf ich mir eben eine Domain Very Happy
Beitrag20.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kleiner Verbesserungsvorschlag: das Hintergrundbild ist zwar schön, aber der Text ist so leider recht unleserlich.
______________
mfg Geckolino
[img:12801367be]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild21/smhs244a8r9e9vom69vj.png[/img:12801367be]
www.geckolino.de.tl
Beitrag20.04.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

ich muss gestehen, dass ich links die schrift nicht so gut lesen kann farblich gesehen (in der navi) und das google-feld direkt als erstes würde ich auch verändern
sry ich sag dir vllt jetzt sehr viel, aber die counterfarbe sticht in die augen und ist so kaum lesbar (allerdings wenn die farben mit absicht so gewählt und beibehalten sollen, ist das auch ok -> ist ja nur ein tipp)
ich finde das gratis sms auf deiner seite gut
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.04.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
ich muss gestehen, dass ich links die schrift nicht so gut lesen kann farblich gesehen (in der navi) und das google-feld direkt als erstes würde ich auch verändern
sry ich sag dir vllt jetzt sehr viel, aber die counterfarbe sticht in die augen und ist so kaum lesbar (allerdings wenn die farben mit absicht so gewählt und beibehalten sollen, ist das auch ok -> ist ja nur ein tipp)
ich finde das gratis sms auf deiner seite gut


em falsche Adresse: www.homepage-service.de.tl Wink
Beitrag22.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: AW

Hy

Hab dir mal ins Gästebuch geschrieben .

Wink
Beitrag22.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

achso war jetzt auch auf deiner hilfeseite
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag23.04.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
achso war jetzt auch auf deiner hilfeseite


Ja danke habe es aber leider nicht geschaft was solls dann kauf ich es mir eben Crying or Very sad

Aber danke!!!
Vielleicht versuche ic es nochmal!

MfG

Wassilij
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de