Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Signatur extra

also man kann ja beim hpbk diese sig einstellen dann bekommt man einen html code und einen signatur code das funktioniert

aber ich füge das ein dann zeigt es an das heute mehr besucher da waren als gestern das stimmt auch aber am nächsten tag zeigt es an das es weniger waren als gestern obwohl heute
z.b. gestern 5 besucher heute 10
dann zeigt es an dass heute mehr da waren
nächster tag:
gestern10
heute 13
dann zeigt es an das es weniger waren als gestern und das ist immer so
das wechselt sich immer ab niedriger und höher
wieso?? irgendein fehler im code oder was??
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.04.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

hi - heutige statistik -- bezieht sich auf letzte woche - am selben tag - wegen dem trend - und gesamt ist klar - ciao -michael

ich habe manchmal auch - schon 90 besucher und mein trend zeigt noch nach unten - da waren es dann letzte woche mehr - wichtig ist eh gesamt !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.04.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

achsoooooooooooo stimmt das stand ja irgendwo habs wohl übersehen danke^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de