Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Gäsztebuch bewertung

hi,
ich hab jetzt schon öfters gesehen das einige beim gb noch so ein extra Fenster haben wo man für die Seite stimmen abgeben kann!!also eine Bewertung wie bei den pics!
wie funktioniert das??
______________
[img:e7f2a51265]http://www.imageaddicts.net/uploads/bunner0a590.jpg[/img:e7f2a51265]
[img:e7f2a51265]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/o2lns6hjy8dzb5amiuam.jpg[/img:e7f2a51265] www.topliste-coldplayer.de.ki
Beitrag21.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

hi - kannst du im extra gästebuch schalten

Erweiterte Einstellungen:
ICQ-Feld anzeigen?
MSN-Feld anzeigen?
Yahoo-Feld anzeigen?
Skype-Feld anzeigen?
Bewertungs-Feld anzeigen

auf ja stellen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.04.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Des hab ich shcon probiert,aber ich chek des trozdem net und wo muss man des dan einstellen mit diesem Hp-bewertungsfenster?Kann mir da jemand helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de