Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel: Ich bitte um etwas konstruktive Kritik zu meiner Page!

Wer sich meine page mal anschaut (www.rundumdenhund.de.tl), soll mir bitte seine ehrliche Meinung mitteilen und ruhig noch ein paar Verbesserungsvorschläge machen! DANKE!
Beitrag02.06.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel: Kritik

Sehr schöne page da binnich sprachlos dagegen
meinen ist noch im bau mich würde mal interesiren wei lange du dafür gebraucht hast.

MFG Freak

www.lanfi-online.de.tl
Beitrag05.06.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Oh, Dankeschön!

Also, wie lange ich gebraucht habe willst du wissen? Naja, man macht ja nicht alles an einem Tag, immer mal ein paar Stündchen...
vielleicht so ein langes Wochenende. Am längsten hat das Hochladen der ganzen Bilder gedauert, und ich habe sie ja noch vorher bearbeitet, zurechtgeschnitten und so...

MFG, Diane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de