Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Fanpage eröffnen

Was brauche ich außer einer Homepage dazu eine Fanpage zu eröffnen ?
Brauch ich eine Lizenz oder kostet das Geld ?
mfg

Sonny
Beitrag26.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: Fanpage eröffnen

pgc-online hat Folgendes geschrieben:
Was brauche ich außer einer Homepage dazu eine Fanpage zu eröffnen ?
Brauch ich eine Lizenz oder kostet das Geld ?
mfg

Sonny
Beitrag26.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Doch!

Musst uns erstmal verrraten, worums da geht. Wink
______________
Ende.
Beitrag26.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Fanseite für irgendeinen berühmten Star machen willst, brauchst du nix weiter außer ein paar Ideen.
Beachten musst du nichts. Du musst nur bei den Bildern drauf achten, dass du keine Privatfotos des Stars veröffentlichst (z.B. Robbie Williams bei sich im Garten).
Beitrag27.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ich mein z.b ne Fanpage von Bushido , dann darf ich aber doch nicht offiziel schreiben oder ?

mfg

Sonny
Beitrag27.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ne offiziel darfste nicht schreiben !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag28.04.2007 um 05:10 (UTC)    
Titel:

Was du auch net machen darst, sind Copyright-geschützte Bilder von Bushido auf deine Seite bringen (z.B. aus einer Zeitschrift).
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de