Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nix sagen aber du hast nen Knall. Du wüsstest wo der Fehler liegt wenn du erstmal C gemacht hättest. Das erleichtert dir den einstig in C++ übelst. Ohne C hast du einen verdammt harten weg.

Ein Fehler ist z.b. du willst etwas erstellen und sagst nicht was.

#include reicht nicht aus.

so sieht es in C aus:

Zitat:
# include <stdio.h>
# include <stdlib.h>

# define WAIT for(;;)

main()
{
HIER DER C CODE
WAIT;
}


So sieht es in C++ aus

Zitat:
# include <iostream.h>

void main()
{
// Dies ist das Hello-World-Programm
cout<<"Hello, world!"<<endl;
};

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

boah - wahnsinn - ich sag ja er hats drauf - da stehe ich ja zu bis wir die kategorie im neuen forum hatten, wußte ich gar nicht das es sowas gibt - ich hätte es glacht für einen neuen vitaminsaft gehalten - deswegen beindruckt mich das um so mehr - super - andybabe - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.04.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
boah - wahnsinn - ich sag ja er hats drauf - da stehe ich ja zu bis wir die kategorie im neuen forum hatten, wußte ich gar nicht das es sowas gibt - ich hätte es glacht für einen neuen vitaminsaft gehalten - deswegen beindruckt mich das um so mehr - super - andybabe - ciao michael


Nächstes Mal bitte mit Satzzeichen, Kommas und allem was dazu gehört.
Keine Sorge, du schreibst schon nicht zu viele Zeichen. Wink

War klar das hier wieder nur gespammt wird, und Antworten kommen, wie: Boah, C ist schwer.

Nächstes Mal lese bitte das Tut, und probiere ein bisschen rum, du wirst noch viel mehr Probleme mit dem Programmieren haben, aber manche kann man selbst lösen, ich spreche da aus Erfahrung!
______________
Ende.
Beitrag28.04.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also:
Wer denkt man kann im Web vernünftig C++ lernen, der hat sich aber ordentlich verschätzt.
Fragt treo oder andybabe, die kennen sich wohl am besten aus:
Entweder ein teures Buch anschaffen oder besser noch Englisch lernen, da die besten Tuts wohl in der "Weltsprache" Englisch sind.

Ich sach ja: Die Deutschen sind nicht die besten Programmierer....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Warum?
Der einzige Grund der für englische Bücher ist, dass man da viel mehr Auswahl hat.

In Amerika und Groß-Britanien leben wohl viel mehr Menschen als in Deutschland und somit auch mehr Programmierer.


Schau dir mal SelfHTML an, sehr bekannt und in Deutschland eines der besten Referenzen.


Meine Meinung zu den Online-Tutorials:

Ich kann den Computer nicht ins Bett nehmen und da lesen, mit einem Laptop wirds einem da nicht viel leichter gemacht.

Werke von über 1000 Seiten sind am besten in Buchform abgedruckt, aber 50seitige Onlinekurse sind doch recht interessant und lesenswert. Wink
______________
Ende.
Beitrag28.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Naja C++ hat sich wahrscheinlich kein Deutscher ausgedacht ^^
Die Deutschen sind clever, aber nicht clever genug ^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.04.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Also:
Wer denkt man kann im Web vernünftig C++ lernen, der hat sich aber ordentlich verschätzt.
Fragt treo oder andybabe, die kennen sich wohl am besten aus:
Entweder ein teures Buch anschaffen oder besser noch Englisch lernen, da die besten Tuts wohl in der "Weltsprache" Englisch sind.

Ich sach ja: Die Deutschen sind nicht die besten Programmierer....


Da muss ich dir recht geben. Aber es gibt auch gute Deutsche Bücher. Z.B. auf www.galileocomputing.de sind sehr viele gute Bücher drauf, da habe ich meine Bücher her. Ja die Engländer oder Amerikaner sind glaub ich die besten Programmierer, da programmieren Englisch ist so wie ihre Sprache.

@karnivorenkultur: das hat seine Gründe warum er mit - schreibt. Sieht zwar komisch ausk, aber lass ihn doch Wink und ich sehe seinen post jetzt nicht als Spam an, aber das hat auch seine Gründe Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Naja C++ hat sich wahrscheinlich kein Deutscher ausgedacht ^^
Die Deutschen sind clever, aber nicht clever genug ^^


Ah, das weiße nicht genau!
Dass C nun mal englische Ausdrücke verwendet ist klar, die hätte auch ein Deutscher, Pole oder Japaner entwickeln können. Wink

Und Deutschland ist sowieso ein Land mit Qualität, viele bekannte programme kommen aus Deutschland und viele Deutsche arbeiten an so großen Projekten wie Firefox mit.
______________
Ende.
Beitrag28.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sieht aus, als wäre es hastig geschrieben Wink
Aber ich verstehe es....
Es gibt auch Leute, die nicht mal mit - schreiben, sondern einfach alles hintereinander, man hat kp wo ein neuer Satz anfängt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Naja C++ hat sich wahrscheinlich kein Deutscher ausgedacht ^^
Die Deutschen sind clever, aber nicht clever genug ^^


Ah, das weiße nicht genau!
Dass C nun mal englische Ausdrücke verwendet ist klar, die hätte auch ein Deutscher, Pole oder Japaner entwickeln können. Wink

Und Deutschland ist sowieso ein Land mit Qualität, viele bekannte programme kommen aus Deutschland und viele Deutsche arbeiten an so großen Projekten wie Firefox mit.

Ey immer wird die englische Sprache bevorzugt Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Naja ich nehme für Variablen auch immer englische Wörter....
Aber nunja, immerhin sind wir nicht aus Estland (scheiß Leichenschänder), da gibts bestimmt nicht viele Programmierer.

Aber irgendwie ist es doch so:
Alles Besondere ist aus Amerika....Der erste Mann aufm Mond (war doch nen ami, oder?), der reichste Mann der Welt....usw.
Alles Amis...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.04.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:

@karnivorenkultur: das hat seine Gründe warum er mit - schreibt. Sieht zwar komisch ausk, aber lass ihn doch Wink und ich sehe seinen post jetzt nicht als Spam an, aber das hat auch seine Gründe Wink


Ihn meine ich auch nicht, aber was davor so alles kam. Confused

Ok, das stimmt, endlose sätze ohne punkt und Komma, jaja, sowas sollte verboten werden...
______________
Ende.
Beitrag28.04.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ist aber doch halb so wild. Ich könnte mir jetzt ehrlich gesagt auch keine Deutschsprachige Programmiersprache vorstellen. Ne dann wäre ja auch nix am programmieren. Wäre ja dann total langweilig weil dann jeder einfach so programmieren könnte. Dadurch das es Englisch ist, ist schon ne kleine Herausforderung da.

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ihn meine ich auch nicht, aber was davor so alles kam. Confused


Achso ja, das es andere machen ist schon klar. Die ganze Plauder-Ecke ist fast eine reine Spam Gegend.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 28.04.2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

www.php.net ist auch (größtenteils) in Englisch.
Immer gut, wenn man diese Sprache beherrscht, sonst ist man arm dran Wink
Ich darf vielleicht als Dolmager für den Lebensgefährten meiner Oma irgendwann mal mit in die USA!!! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.04.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Aber kombinierte englische Ausdrücke sind ja die Hässlichsten unter allen, sowas nervt schon...

Ne deutsche Programmiersprache, wie wäre das toll...

Code:

Tu das(das und das, vielleicht aber auch das);
Wenn (das so ist) {
dann das und das;
}
wenn alles nicht zutrifft {
dann das;
}


Laughing Mr. Green
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 28.04.2007, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ein tolles script fürs forum wär auch:

Code:

wenn (der post von nicky ist) {
 wenn (es spam ist) {
  lösche ihn sofort ;
  }
 sonst
  ziehe 1 von seinem postzähler ab ;
 }
 sonst
  tue nichts ;


xxxDDDD
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de