Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Download Bereich erstellen

Ich habe auch mal eine Frage:
Wie kann man auf seiner seite einen Download-Bereich machen?
Wisst ihr was ich meine?
Ich meine halt an Code oder so was wos ma halt dann auf seiner Seite einfügen kann, und wo sich halt meine Besucher dann Zeug downloaden können?


Zuletzt bearbeitet von domis-seite am 30.04.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. Dann musst du die Dateien bei einem Hoster hochladen, wie z.B. www.myloads.de . dort bekommst du dann einen Download Link, den zu auf deine Page stellen kannst. Nun muss man nur noch mit der rechten Maustaste darauf klicken und eben Ziel speichern unter... usw. auswählen. Siehe auch evtl. nochmal hier:

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de