Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: Shoutbox

kurze frage: woher krieg ich eine shoutbox?
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beitrag30.04.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ja sowas würde ich auch gerne haben ...
Beitrag30.04.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Re: Shoutbox

bumsfrosch3000 hat Folgendes geschrieben:
kurze frage: woher krieg ich eine shoutbox?


hi,

es schadet übrigends auch nicht ab und zu mal die Suche zu benutzen. Seht doch mal in der Rubrik HTML hier im Forum bei den "Wichtig Themen".

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944

Shoutbox:
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.05.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: was ist es?

Was isten eine shoutbox? Confused
Beitrag23.05.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel:

eine box über die sich homepage besuchjer unterhalten können für die rechte box so ungefähr wie ein mini chat
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de