Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

da fliegen juden hin , aber nicht nur juden. aber ich finds da sehr schön . warm sehr warm wie immer Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 30.04.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
da fliegen juden hin , aber nicht nur juden. aber ich finds da sehr schön . warm sehr warm wie immer Wink


Lass das. Das mit den Juden war Hitler-Zeit und die ist schon etliche Jahre vorbei.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ich sag nur so ich bin für juden Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Lass sowas besser überhaupt. Das errinert nur zu sehr an die Zeit und das soll nicht sein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ok Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.04.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht Isreal

VIELEICHT AMERIKA

VIELLEICHT ASERBAAAAIDSCHAAAAAAAN^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


NE NIKA AND ADIDAS *HOFFENTLICH* ZIEMLICH Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes IST TEUER*



in isreal hät ich angst

und spanien ist nicht so teuer war ich die letzen 2 jahre kommt drauf an wo man hin fährt



israel wohnen bekannte ABER UNWAHRSCHEINLICH ENTWEDER AMERIKA ODER ASERBAIDSCHAN HOFFENTLICH
______________
^^
Beitrag30.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

aber america ist auch geil
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.05.2007 um 03:29 (UTC)    
Titel:

toll alle fahren weg und ich muss wie immer arbeiten ich will auch wieder kein sein und in die schul wieder gehrn dan hab ich auch ferien
Beitrag01.05.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Ich geh zu Borat...

Und wer kommt zu uns in die Berge? Immer nur diese Japsen... Wink

Ne, Griechenland wäre wieder mal etwas...oder bei uns war mal die Rede von Dubai, aber im Herbst...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.05.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
toll alle fahren weg und ich muss wie immer arbeiten ich will auch wieder kein sein und in die schul wieder gehrn dan hab ich auch ferien


So ist das Leben. Aber du kannst dafür an anderen Tagen in Urlaub fahren. Wir können es nur dann machen, wenn wir Ferien haben und meistens ist dann in den Urlaub Gegend viel los Wink

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich geh zu Borat...

Und wer kommt zu uns in die Berge? Immer nur diese Japsen... Wink

Ne, Griechenland wäre wieder mal etwas...oder bei uns war mal die Rede von Dubai, aber im Herbst...


Naja wenn du zahlst komm ich gerne mal bei dir vorbei Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich geh zu Borat...

Und wer kommt zu uns in die Berge? Immer nur diese Japsen... Wink

Ne, Griechenland wäre wieder mal etwas...oder bei uns war mal die Rede von Dubai, aber im Herbst...


Naja wenn du zahlst komm ich gerne mal bei dir vorbei Wink[/quote]

Und woher nehme ich das Geld?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Tja das weis ich doch nicht Laughing Ich muss schon ne Reise nach Ägypten zahlen, achne die bekomme ich ja geschenkt mist (nicht von meinen Eltern).
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

hast du bei nem gewinnspiel gewonnen oder woher zahlst du das?

das ist doch zimlich teuer naxh Ägypten oder???
Beitrag01.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel: Urlaub

Vielleicht arbeitet Er ja wie Ich in nem Reisebüro und bekommt Freiflüge und Hotelprozente...
Ansonsten ist Ägytpen verglichen mit z.B. Griechenland oder Portugal nicht sehr teuer...
Beitrag01.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich bekomme die Reise gezahlt, da ich für jemanden eine Homepage gemacht habe Wink (ist ein Unternehmen)
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de