Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: Ich hab mal ne Frage zum Forum

Ist es eigentlich möglich ne Memberlist ins forum einzufügen, wo man auch nach den Daten der Leute schauen kann?? So wie z.b. Wohnort und so???
Beitrag11.08.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ja wie hier wenn de auf Mitgliederliste gehst und dann einen anklickst nur hat da niemand was angegeben ^^
bei foren-city und andren forenanbietern is das möglich...
nur bei dem forum was hier bei den tools dabei ist .. geht das glaube ich nit.


Zuletzt bearbeitet von stamlogames am 11.08.2006, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel: thx

hey thx für die schnelle hilfe, probier des mal aus
Beitrag11.08.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: Bin halt doof

Noch mal ne dumme frage, öffnet sich da dann ne neue foren seite oder wird des dann in meine seite integriert?
Beitrag11.08.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

das kannste dir perr link aussuchen blank_ u.s.w aber ich weiß jetzt nit wie der mit dem integrieren geht .. normalerweiße öffnet sich n neues aber ich guck mal nach nem link der inegriert mom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de