Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
na klar...ihr habt Ahnung...ihr seid so scheiße Krank...das geht ja echt nicht mehr...wenn Polizisten bei soner Scheiße sterben, findet ihr das gut...

ihr seid Abschaum, Dreck,...nicht mehr...euch müsste man ein bengalisches Feuer in die Fresse schieben und basta...


eine sehr sachliche argumentation von dir!
wem schadet es, wenn man ein bengal ind er hand hält?? niemandem, im gegenteil, die mannschaft wird dadurch motivierter, der fanblock wird heißer, hat mehr bock!

wie du sicherlich bemerkt hast, war es bis vor ein paar jahren erlaubt, in deutschland pyrotechnick zu benutzen, und...war irgendwo ein schwerer unfall??? nein, weil man es damals nicht so überbewertet wie heute,.... die medien berichten von wilden hooliganhorden, die dass stadion anzünden wollen.....und n italien werden kurven gezeigt, die zündeln, und man berichtet von einem italienischen flair....

was es mit der polizei auf sich hat, stimm ich dir zu...es ist total übertrieben, einen polizisten krankenhaus reif oder um zubringen.
aber dabei ist sie selber schuld, indem man beim fussball gegen alles vorgeht, alles verbietet, sinnlos knüppelt, usw.....klar ist der tot tragisch und auch total übertrieben!
Beitrag06.09.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

nickmz hat Folgendes geschrieben:
geh in die bilbiothek für videos ^^ und leih dir den film Gree Street Hooligans
es ist eine wahre geschichte
es gibt coole hools aber auch deppen....

eine wahre geschichte...
er war lehrer... und fußball trainer von bambinos oder so....
hat sich aber jedes wochen ende geschlagen....
etc.
schau ihn dir wirklich an is ein schöner film... Wink


nur so zur info: green street hoologans = hooligans Wink
Beitrag06.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Männer,
egal wie man es dreht und wendet: Gewalt hat im Stadion nichts zu suchen, erst recht nicht, wenn unbeteiligte Personen in eine Situation kommen, in die sie gar nicht geraten möchten. So etwas nennt man Respekt vor der Grenze des anderen und das gilt für Hools genauso wie für den "Normalo".
Und wer jetzt hier mehr oder weniger Ahnung hat ist unerheblich, da es an diesem Grundsatz nichts zu rütteln gibt.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 06.09.2007, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

youngboys2005 hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
na klar...ihr habt Ahnung...ihr seid so scheiße Krank...das geht ja echt nicht mehr...wenn Polizisten bei soner Scheiße sterben, findet ihr das gut...

ihr seid Abschaum, Dreck,...nicht mehr...euch müsste man ein bengalisches Feuer in die Fresse schieben und basta...


eine sehr sachliche argumentation von dir!
wem schadet es, wenn man ein bengal ind er hand hält?? niemandem, im gegenteil, die mannschaft wird dadurch motivierter, der fanblock wird heißer, hat mehr bock!


wie du sicherlich bemerkt hast, war es bis vor ein paar jahren erlaubt, in deutschland pyrotechnick zu benutzen, und...war irgendwo ein schwerer unfall??? nein, weil man es damals nicht so überbewertet wie heute,.... die medien berichten von wilden hooliganhorden, die dass stadion anzünden wollen.....und n italien werden kurven gezeigt, die zündeln, und man berichtet von einem italienischen flair....

was es mit der polizei auf sich hat, stimm ich dir zu...es ist total übertrieben, einen polizisten krankenhaus reif oder um zubringen.
aber dabei ist sie selber schuld, indem man beim fussball gegen alles vorgeht, alles verbietet, sinnlos knüppelt, usw.....klar ist der tot tragisch und auch total übertrieben!


ich wollte nicht argumentieren sondern nur meine Meinung ausdrücken...wir haben nicht davon geredet, dass jemand ein bengalisches Feuer in der Hand hält, sondern auf das Spielfeld wirft:
Zitat:
ich finde es persönlich sehr schön.... wenn mal im spiel schön nen bengalo aufs spielfeld fliegt ^^

Dem hast du doch zugestimmt oder nicht??

Des weiteren hast du auch folgendem Zitat zugestimmt:
Zitat:
Randale in Italien
toter Polizist
bla bla ^^

und ?


Also entweder es ist dir egal, wenn ein Polizist auf tragische Weise umkommt, nur weil son paar Deppen meinen, sie wären Fußballfans...oder es ist dir nicht egal.
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 06.09.2007, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

also ich finde jetzt im aglleimenen *meine meinung*
Polizisten (oder wie man so schön sagt, Turtles xDD ) sind viel ASSOZIALER und viel gestörter als Hools....

mal zum Film...
ya sorry hatte den mit Football Factory vergwechselt, mein fehler ^^

mal zum beitrag über mir....
ich sage nur, wenn die Polizisten so extrem sich gegen Hools....anlegen... ist es ya klar...
ich kram grad mal das video raus warum der polizist in italien gestorben ist UND WAS ER DAVOR GETAN HAT.... Wink


Zuletzt bearbeitet von nickmz am 06.09.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Lieber User "nickmz",
Deine Aussagen zeugen nun wirklich nicht von Kenntnis und Reife.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag06.09.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

nickmz hat Folgendes geschrieben:
also ich finde jetzt im aglleimenen *meine meinung*
Polizisten (oder wie man so schön sagt, Turtles xDD ) sind viel ASSOZIALER und viel gestörter als Hools....

mal zum Film...
ya sorry hatte den mit Football Factory vergwechselt, mein fehler ^^

mal zum beitrag über mir....
ich sage nur, wenn die Polizisten so extrem sich gegen Hools....anlegen... ist es ya klar...
ich kram grad mal das video raus warum der polizist in italien gestorben ist UND WAS ER DAVOR GETAN HAT.... Wink


es ist aber nunmal verboten sich zu prügeln, ob in einem stadion, auf der straße oder im hinterletzten hinterhof und da muss die polizei nun mal angreifen...das ist ihr job.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.09.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
nickmz hat Folgendes geschrieben:
also ich finde jetzt im aglleimenen *meine meinung*
Polizisten (oder wie man so schön sagt, Turtles xDD ) sind viel ASSOZIALER und viel gestörter als Hools....

mal zum Film...
ya sorry hatte den mit Football Factory vergwechselt, mein fehler ^^

mal zum beitrag über mir....
ich sage nur, wenn die Polizisten so extrem sich gegen Hools....anlegen... ist es ya klar...
ich kram grad mal das video raus warum der polizist in italien gestorben ist UND WAS ER DAVOR GETAN HAT.... Wink


es ist aber nunmal verboten sich zu prügeln, ob in einem stadion, auf der straße oder im hinterletzten hinterhof und da muss die polizei nun mal angreifen...das ist ihr job.


ya wie schon gesagt, findest du es ok, das ein polizist mit dem knüppel jemanden immer und immer wieder auf die brust schlägt, obwohl er die arme oben hat ??

den film gibst in keinem Tube mehr, war wohl zu hart.. Wink
auf jedn fall hat der tote polizist, vorher jemanden mit dem knüppel aufm kopf geschlagen... ya da kamen dann 20 fans und sind auf ihn los... was kam kann sich jeder denken....
ya es ist nicht schön wenn jemand stirbt... aber er weiß wohl wie hols ticken und auf sie bereit sind.... und wenn er jemand auf den KOPF schlägt.... brauch sich wohl keiner wunder....
achja... der wo auf den kopf geschlagen bekommen hat von dem Polizist, ist auch tot....
und.... er bringt jemanden willkürlich um.... niemand brauch sich wundern wenn er seolber stirbt....
also.... von daher....
nicht schön..... aber es gehört dazu....irgendwo...irgendwie...gehört es dazu.... Wink
Beitrag07.09.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hallo nickmz,

du redest irgendwie die ganze Zeit im postiven Sinne von dem Thema.. Mich würde mal interessieren als was du dich bezeichnen würdest?
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag07.09.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Hallo nickmz,

du redest irgendwie die ganze Zeit im postiven Sinne von dem Thema.. Mich würde mal interessieren als was du dich bezeichnen würdest?


zu allererst...
ich denke und rede IMMER positiv xD
zum 2. finde ich es nicht schlimm ....wenn mal nen bengalo aufs spiefeld fliegt (sofern niemand verletzt wird)
zum 3. wat soll ich sein ?
neutraler betrachter Wink Exclamation
Beitrag07.09.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Habe persönlich auch nichts gegen Bengalos, gehöre sogar selbst einer grossen Ultra-Gruppierung an.. Bengalos werden von uns aber schon seit langem nicht mehr im Stadion gezündet..
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von terence-seine-kakteen am 07.09.2007, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Habe persönlich auch nichts gegen Bengalos, gehöre sogar selbst einer grossen Ultra-Gruppierung an.. Bengalos werden von uns aber schon seit langem nicht mehr im Stadion gezündet..


ja, weil es laut stadionordnung verboten ist, sonst würdet ihr/ du auch zünden!


zum rest:
man kann auch nicht immer alles auf die fans/ultras/hools schieben, auch nicht den tot eines polizisten....

@ dertot:

ich drücke auch nicht meine meinung über dich aus, indem ich beleidigen tue.
das du alles verurteilst was im/um das stadion passiert, ist aus meiner sicht einfach nur oberflächlich. kennst du dich wirklich aus?? warst du bei auswärtsfahrten dabei ?? wurdest du willkürlich in gewahrsam genommen ?? ich denke nicht, sonst würdest du wohl anders reden, als du´s tust!
fakt ist auf einer weiße ist die polizei selbst schuld, wenn es zu ausschreitungen kommt, ..... .
Beitrag10.09.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

hat mich grad zutiefst betroffen Sad

http://www.phoenix-sons.org/

ich finde es sollte so im fußball zugehen:

http://www.unveu.de/lechpoznanvswidzewlodz2.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 10.09.2007, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

du siehst eben, was du sehen willst.
hier die stellungnahme des cc´s : www.cc97.de
les sie dir durch und du wirst merken, dass das banner nicht´s mit dem tot von dominik moser zu tun hat.

zu deinem zweiten link:
klar, so sollte es aussehen, farbenfroh, kreativ usw.... stimme ich dir zu.
nur dass die bilder aus polen sind, ist schon etwas "unpassend".

in polen gibt es in jedem stadion fast nur gewaltbereite, hauptsächlich im osten,....dresden zum beispiel!
Beitrag11.09.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

youngboys2005 hat Folgendes geschrieben:
terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Habe persönlich auch nichts gegen Bengalos, gehöre sogar selbst einer grossen Ultra-Gruppierung an.. Bengalos werden von uns aber schon seit langem nicht mehr im Stadion gezündet..


ja, weil es laut stadionordnung verboten ist, sonst würdet ihr/ du auch zünden!


zum rest:
man kann auch nicht immer alles auf die fans/ultras/hools schieben, auch nicht den tot eines polizisten....

@ dertot:

ich drücke auch nicht meine meinung über dich aus, indem ich beleidigen tue.
das du alles verurteilst was im/um das stadion passiert, ist aus meiner sicht einfach nur oberflächlich. kennst du dich wirklich aus?? warst du bei auswärtsfahrten dabei ?? wurdest du willkürlich in gewahrsam genommen ?? ich denke nicht, sonst würdest du wohl anders reden, als du´s tust!
fakt ist auf einer weiße ist die polizei selbst schuld, wenn es zu ausschreitungen kommt, ..... .


hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

ich toleriere ein Menge und bin vielem auch offen gegenüber, aber wenn jemand stirbt ist das kein Spaß mehr, aber das scheinst du nicht zu verstehen...oder du verstehst es doch, hast aber wie gesagt meinen Beitrag nicht gelesen...

und nein ich kenne mich nicht aus, wie auch...ich finde Fußball langweilig...aber ich kann mir eine Meinung über das bilden, was du schreibst...und das tue ich
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 11.09.2007, 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de