Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: modelwettbewerb

hii....ich hab ein MODELWETTBEWERB auf mein HP gamacht...wenn ihr interessiert seit macht doch mal mit...geht ganz einfach...ihr schickt mindestens drei bilder von euch an music_boy_01@hotmail.de
dazu noch euer name und eine woche lang werden mädchen und jungen abwechselnt gevotet....pro woche machen nur 2 kandidaten mit...ich hoffe ihr macht mit Wink
wenn ihr noch fragen hab dann schreib hier rein Wink
Beitrag03.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

was bringt mir das?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag04.05.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

naja....wie ich sehe geht meine seite net....das regt schon einbißchen auffff....ich hoffe das es schnell wieder geht und alles wieder klappt...ich weiß es leider auch net...hab überlget was ich den gewinnern machen könnte...ich könnte euch anbieten das das bild auf die startseite kommt Wink ....naja...mehr weiß ich auch net....schlagt ihr mal was vorr... Wink aber bitte was realistisches Very Happy Very Happy LOL
Beitrag06.05.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

ahhhhhhhh...kollegas macht doch mit Wink
Beitrag08.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ok....mein wettbewerb hat angefangen...hier könnt ih auf meiner seite gucken....also..machte bitte mit und schickt eure bilder (mindestens 3) an music_boy_01@hotmail.de Wink
Beitrag08.05.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

die 2 woche hat begonnen und jetzt treten 2 andere mädchen gegen einander Wink
Beitrag28.05.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

nechste tur hat begonnen...diesmal sind die jungs dran und es ist wieder mal zeit zum voten...wenn ihr mitmachen wollt dann weiß ihr ja bescheid Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de