Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: Suchen Mitarbeiter - www.cool-design.de.tl

Ich und Lukas schaffen es nicht alle Aufträge zu machen darum brauchen wir verstärkung!

Hier die Seite wo Hilfe benötigt: www.cool-design.de.tl

Das sollte nötig sein:

CSS-Erfahrung
CSS-Erfahrung für Design Iceblue und ein anderes (nach Wahl)
Grafiken erstellen (Header)
Sprache: Deutsch Rolling Eyes
Sollte 2 bis 5 Stunden am Tag on sein! (das heißt nicht das dies die Arbeitszeit ist)
Arbeitszeit: 30min pro Tag (währe echt gut wen länger)

Also bitte melden!

MfG

Cool-Design Team
Beitrag04.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Ich habe intresse!


ok warte ich habe vergessen u sagen unbedingt nötig ICQ oder MSN haste??
Beitrag05.05.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

würd zwar schon gerne mitmachen hab auch icq und msn usw. aber CSS Question da hab ich kein plan von und header designen hehe ich kann hier ja mal welche posten die sind scheiße von mir Embarassed
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.05.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
würd zwar schon gerne mitmachen hab auch icq und msn usw. aber CSS Question da hab ich kein plan von und header designen hehe ich kann hier ja mal welche posten die sind scheiße von mir Embarassed


Poste mal ein paar achja und @peterandfriends ich bin 10 Wink
Ich bin sehr jung, ja!
Beitrag07.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

wenn ihr wollt kann ich euch helfen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag07.05.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
wenn ihr wollt kann ich euch helfen


gerne haste ICQ??

Edit: Wie ich sehe ja ich habe dich geaddet!


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 07.05.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

okay ich poste mal welche aber ihr müsst noch warten weil mein PC putt is^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Kann ich auch mit helfen Question
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Kann ich auch mit helfen Question


naklar achja und ich würde sagen das es von den anderen gemein ist als Spammer zu nennen also hab keine angst ich bin keiner von dennen die sagen du Superspammer und so also Adde mich ma in ICQ or MSN (besser ICQ)

MfG

Wassilij

P.S.: Suchen immer noch fleißige Mitarbeiter!
Beitrag10.05.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

SO... mein erster Auftrag fertig...

CHEF? CHEF? emm... der Besitzer ist net zu erreichen. Was mache ich jetzt?

Hier ist sein Design... (Name: René)

www.geldleicht-test.de.tl

Ich hab Ihm ne e-mail geschrieben, die jedoch wieder an mich zurück geschickt wurde.

---Kein empfänger--- Crying or Very sad so viel mühe...

Naja vielleicht meldet er sich ja noch

René ? René? wooo bist du? Confused
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 10.05.2007, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Also musst mich nicht Chef nennen aber schon ok und wenn der Besitzer nicht antwortet hmmm da weiß ich auch nicht also habe ja schon per ICQ gesagt aber wenn das nicht geht dann gib me denn Code und ich mache es einfach auf Cool-Design unter fertige Designs
Beitrag10.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

so habe trainiert aber ich kann euch erst meine banner heute abend zeigen weil mein PC kött is und hab geübt bin viel besser geworden also kann ich mitmachen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.05.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
so habe trainiert aber ich kann euch erst meine banner heute abend zeigen weil mein PC kött is und hab geübt bin viel besser geworden also kann ich mitmachen?


extra für uns geübt??? Na dann ... Hezlich willkommen Adde mich in ICQ: 461-686-416 oder MSN: webmaster-wassilij@hotmail.de
Beitrag10.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: Suchen Mitarbeiter - www.cool-design.de.tl

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Ich und Lukas schaffen es nicht alle Aufträge zu machen darum brauchen wir verstärkung!

Hier die Seite wo Hilfe benötigt: www.cool-design.de.tl

Das sollte nötig sein:

CSS-Erfahrung
CSS-Erfahrung für Design Iceblue und ein anderes (nach Wahl)
Grafiken erstellen (Header)
Sprache: Deutsch Rolling Eyes
Sollte 2 bis 5 Stunden am Tag on sein! (das heißt nicht das dies die Arbeitszeit ist)
Arbeitszeit: 30min pro Tag (währe echt gut wen länger)

Also bitte melden!

MfG

Cool-Design Team


wenn man sich denn ein design bei euch machen lassen will ist es dann kostenlos oder wird dann ne fette werbung eingeblendet? oder wie?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de