Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Extra--> Versteckte Seiten

Also ich hab eine Frage!!!

es gibt ja das extra Versteckte Seiten wo nur welche rein gehen können die ich da auch in die liste eigetragen habe...
wie kann ich da seiten erstellen die sich die die da rein können angucken können?????

wäre nett wenn ihr antworten würdet!
Beitrag07.05.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Du musste eine zusätzliche Seite erstellen und diese dann in diesen Bereich verschieben!
Beitrag08.05.2007 um 01:11 (UTC)    
Titel: Re: Extra--> Versteckte Seiten

langscheider-jungs hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab eine Frage!!!

es gibt ja das extra Versteckte Seiten wo nur welche rein gehen können die ich da auch in die liste eigetragen habe...
wie kann ich da seiten erstellen die sich die die da rein können angucken können?????

wäre nett wenn ihr antworten würdet!


hi,

also hier nochmal etwas ausführlicher erklärt...

1. du gehst auf "Eigene Seiten editieren"
2. dort wählst du die Seite aus, die versteckt werden soll oder erstellst ggf. eine ganz neue Seite
3. dann kannst du oben bei "Wem anzeigen?" auswählen "Nur eingeloggten Usern anzeigen"


hier ist es auch nochmal erklärt...

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de