Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Musik bei Myload heruntergeladen und jetzt will ich wissen, wie man es schafft, dass die Musik weiter spielt auch wenn ich die Seite Wechsel. Jedes mal fängst das Lied von vorne an
Beitrag08.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

allfourone hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Musik bei Myload heruntergeladen und jetzt will ich wissen, wie man es schafft, dass die Musik weiter spielt auch wenn ich die Seite Wechsel. Jedes mal fängst das Lied von vorne an


hi,

Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm (leider im Moment nicht funktionsfähig)

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

p.s. bitte demnächst nicht einfach in ein vorhandenes Thema schreiben, sondern dann ein neues starten und auch mal die Forensuche benutzen. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de